Terrifier 3 brutal?

4 Antworten

Terrifier 3 würde ich als einen der brutalsten Filme der letzen bestimmt 10 Jahre bezeichnen. Ebenso Teil 2 der Reihe.

Etwas derartiges habe ich seit den SAW Filmen lange nicht mehr gesehen. Das ist großartig!

Aber wenn Dir sowas zu viel ist, dann empfehle ich das nicht. Der Film testet ordentlich die Grenzen des guten Geschmacks aus. Wer mit Verstümmelungen, Ausweidung, Folter, gebrochenen Knochen, abgerissenen Körperteilen und literweise Blut nichts anfangen kann, der sollte diesen Film nicht anschauen.

Waren gestern in Terrifier 3.

Die ersten 2 Teile waren ja schon ekelig. Aber der dritte setzt ein drauf..

Wer mit viel Brutalität, abgetrennte Körperteile, Folter und Massaker nicht klar kommt, sollte sich den Film nicht anschauen. 4 Leute sind vorzeitig aus dem Film raus.

Hab zwar schon viele Filme gesehen aber das war der brutalste. (Meine ich wirklich so)

Ekelig fand ich das am Ende als die Mutter die Röhre in den Hals gerammt bekommen hat und die Ratte rein lief...

Der ist deutlich brutaler als Scream!

LBxRAIDER 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 21:08

Really? Ich habe schon in Scream 4 Herzklopfen bekommen.

MovieNerd0815  31.10.2024, 21:17
@LBxRAIDER

Ich würde sagen Scream 4 ist der heftigste der Scream-Reihe und Terrifier 3 ist deutlich blutiger, brutaler, abartiger & verstörender!

Scream ist nichts im Gegensatz zu Terrifier 😂

Terrifier ist abartig brutal und da passiert alles. Wenn dir bei sowas übel wird, dann hör auf mich und schau es dir nicht an.