Wie Brutal ist Terrifier?
Ich wollte mir schon das ganze Jahr lang den Film Terrifier reinziehen, bin mir aber nicht sicher ob er zu Brutal ist. Ich habe schon diese Filme/Serien gesehen:alle Predator filme, alle Alien filme, The Boys, Freitag der 13. , Scream, Bullet Train, John Wick 1-3, Django Unchained gesehen. Außerdem habe ich Doom(2016) und Doom Eternal gespielt, ein paar Call of Dutys, High on Life. Glaubt ihr Terrifier ist zu Brutal für mich?
Außerdem hab ich Django Unchained und John Wick 1-3 gesehen
4 Antworten
Also ich finde wenn du The Boys angesehen hast und es OK fandest, denke ich Mal das du terrifier schon gucken könntest.
Probiere es einfach Mal aus 👍🏻
The Terrifier ist ein Gore/Slasher- Movie d.h. das ist ein Genre in dem die Todes- & Gewaltszenen sehr brutal sind.Das ist nichts für schwache Nerven und auch nicht mit normalen Horrorfilmen vergleichbar, da man hier mit besonders grausamen Szenen schocken möchte & der Gruselfaktor nicht wirklich im Vordergrund steht.
Eigentlich nicht, und was bringt es dir durchzuhalten, wenn dir sowas gar nicht gefällt.Du kannst es probieren, ich kenne deine persönlichen Grenzen nicht, aber deine Beispielfilme sind Kindergarten gegen den Terrifier, der ist schon einiges härter, eigentlich schon ekelhaft.Und ich bin ein Horrorfan.
Ja da hast du Recht. Ich probier's Mal aus Fall es mir nicht gefällt kann ich ja aufhören🙃
Kurze Frage noch. Heißt du Alpa Chinos wegen Alpa Chinos aus Tropico Thunder? liebe diesen Film.
Selbst wenn denke ich nicht das er sich lohnt ist eig nur komplett brutales und verstörendes eig schon eher ekliges Gemetzel denke nicht das der sich lohnt
Joa, also ist schon sehr brutal. Brutaler als Saw würde ich fast schon sagen.
Ist schon ziemlich brutal. Probier es aus und wenn es zu viel wird, kannst du immer noch aus machen
Anhand der Sachen die ich gespielt und/oder geschaut habe glaubst du ich halte es durch. Kann sehr gut mit expliziter gewalt umgehend