Kennt jemand ähnliche Filme wie John Wick?

4 Antworten

Ich kenne John nicht, aber dass wir ähnliche Filme kennen, ist wahrscheinlich.

Wie wäre es mit Doktor Schiwago?

ponter  26.03.2024, 22:52

🤔 Dann könntest du auch TITANIC, Zurück in die Zukunft oder jeden anderen Film anführen, die haben auch kaum Parallelen zu John Wick.

ManchmalFrech  28.03.2024, 09:47

Ziemlich weit weg deine Empfehlung 😄😉

Vielleicht

Jack Reacher oder The Equalizer?

Mr Right - mit Sam Rockwell. Cool und lustig. Tolle Kampfszenen.

Knight and Day - mit Tom Cruise. Hat mir super gefallen von Bond-Regisseur Sam Mendes

Mr. und Mrs Smith - Klassiker mit Brangelina.

Ach, der darf nicht fehlen...The Crow...der aus den 90igern. War ein riesen Hit. Der schwarze Look ähnelt Wick schon sehr.

Na und dann noch Matrix. Darf auch nicht fehlen.

"John Wick: Chapter 2"

Florian82240
Fragesteller

Ich meinte ähnliche Filme habe alle 4 John Wick teile gesehen