John Wick ende?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ich tippe einach ja ohne sinn, habe den film nicht gesehen und wurde heftig gespoilert

Da es ein Film ist, ist alles 'gestellt'.

Schon am Ende des 3. Teils hätte er tot sein müssen. Erschossen, vom Dach gefallen, zwischenzeitlich an einem Geländer hart aufgeschlagen...

Es ist ein Ende, dass 'Optionen' offen hält...weil es halt ein Film ist!

Und selbst wenn es scheinbar nicht soo 'offen' ist...in heutigen Filmen ist das kein Problem! Sogar I am Legend soll fortgesetzt werden, obwohl sich Will Smith geopfert hat! In einem alternativen Ende hat er aber überlebt und dort soll angeknüpft werden.

PatrickBatemann
Fragesteller
Da es ein Film ist, ist alles 'gestellt'.

Außer die Tom Cruise Stunts in Mission Impossible ;)

Spikeman197  25.03.2023, 15:18
@PatrickBatemann

Ich hab mir da vorher nicht so Gedanken drum gemacht, aber wg. der vielen Waffen und Probleme bei anderen Drehs (Rust), haben die bei Wick wohl nicht mal SchreckschussWaffen, geschweige denn scharfe Munition und Waffen. Jeder Schuss ist digital aufgemotzt, mit Knall, Rauch und Feuerstrahl...Ist auch besser so