John Wick 4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe mehr erwartet 56%
Wie immer sehr stark 44%

3 Antworten

Habe mehr erwartet

Es war der erste JW den ich im Kino gesehen habe...die anderen sind iwie an mir vorbei gegangen und ich habe sie vor gar nicht soo langer Zeit im TV gesehen.

So ganz kann ich den Hype um JW4 nicht verstehen. Während die anderen Teile zum großen Teil in der Unterwelt von NY spielten, wurden jetzt die HandlungsPlätze international verlegt, spielen mitten in der Öffentlichkeit, was mMn total unrealistisch ist, wenn es länger als 5 min dauert UND die Unfälle wären mehr als tödlich, vom JW-typischen schusssicheren Anzug mal abgesehen! Eine Ballerei, Klopperei und Verfolgungsjagt auf dem Etoile in Paris? Oder auf den Stufen vor Sacre Coeur? Ein unschlagbarer blinder Killer? JW der von Autos durch die Luft geschleudert wird, oder mehrere Etagen tief fällt (das war schon am Ende von JW3 übertrieben)? Dazu war er extra lang...Unterhaltsam, aber mMn endgültig 'drüber'.

Wie immer sehr stark

Das ist ein Action Film. Natürlich gibt es da hauptsächlich geballer.

Habe mehr erwartet

Handlung? nöö, die muss man suchen. Klar den Film schaut man sich weegen der Kampfscenen an, aber etwas realistischer bitte.

Ganz PAris ist hinter demarmenWick her und eine schwarte Schönheit weiß ständig wo er sit und informiert alle. Na gut, nehmen wir es hin. Aber di Treppenscene Montmatre; Die Gegener warten alle nacheinadner und erst wenn Wick gewonnen hat freifendie nächsten ein. Das ist doch albern!