Wie fandet Ihr John Wick 4?

Negatives Zeug ist auch Erlaubt logischerweise aber Übertreibt es nicht extrem.

3 Antworten

Die 3 Stunden sind für mich Wortwörtlich wie 5 Minuten gewesen

Dieses Gefühl, habe ich auch, aber, nicht weil der Film so gut war, sondern, weil der Film, nur Aktion und 0 Handlung hat, wo im Nachhinein, nur 5 min an Erinnerung übrig bleiben, über das, was überhaupt von Bedeutung ist.

The1IronMan
Fragesteller

Antworte nicht wenn Du eh nur Negatives zu erzählen hast nachdem Niemand gefragt hat.

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 16:59
@SoldiFox

Aber wirklich, ein einziges Dauergeballere ohne Sinn und Verstand, selbst für einen John Wick-Film.

SoldiFox  26.03.2023, 17:09
@AlpaChinosXxXx
Aber wirklich, ein einziges Dauergeballere ohne Sinn und Verstand, selbst für einen John Wick-Film.

Stimmt.

Eigentlich, hätte der dritte Teil, das, was im vierten Teil die Bedeutung hat, schon erledigen können.

John stürzt vom Dach.

Der Penner König päppelt ihn auf.

John kriegt die Info, dass es möglich ist, allem ein Ende zu setzen, wenn er die Kammer o. den Monarch, zu einem Duell auffordert.

Und dann, der finale und dramatische Showdown ...

AlpaChinosXxXx  26.03.2023, 17:12
@SoldiFox

Das wäre definitiv besser gewesen.Aber so macht man halt mehr Geld und darum gehts ja im Endeffekt.Aber wenn die echt noch einen 5.Teil rausbringen, dann weiß ich auch nicht😂😂

SoldiFox  26.03.2023, 18:16
@AlpaChinosXxXx

Der einzige Charakter, im vierten Teil, auf dem man aufbauen könnte, ist die Tochter aus dem japanischen Continental Hotel.

Ihr Vater wurde ja vom Blinden umgebracht und der Blinde sagt zu ihr "Ich werde auf dich warten" ...

Was auch ziemlich dämlich war, dass man es so darstellt, wie wenn diese Szene, eine Bedeutung haben soll, aber dann, die Tochter, welche einen Grund für Rache hat, sich kein einziges Mal mehr blicken lässt.

Was auch immer aus ihr wurde, spielt eh keine Rolle, da sie nur ein Lückenfühler ist.

Der Markies, wirkte wie ein verwöhnter Bengel, welcher sich eine Gang als Haustier hält, mit der er sich die Zeit vertreibt, während er das Vermögen der Eltern verpulvert.

Ich glaube also auch, dass sie nur die letzten Tropfen Milch aus der Kuh John Wick gequetscht haben.

The1IronMan
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Man soll nicht so übertreiben🤷‍♂️ aber ist nun auch wieder egal

Fotograf1986  07.05.2023, 22:59
@The1IronMan

Du hast selbst gesagt das Kritik auch gerechtfertigt sind. Der User hat ganz normal auf deine Frage geantwortet und berechtigte Kritik geäußert. John Wick 4 war primär auf Action ausgerichtet und hatte nur sehr wenig Storytelling. Da hat der User nicht unrecht. Mit Haten hat das nix zu tun.

Ich war ziemlich enttäuscht ehrlich gesagt.Auch habe ich nicht verstanden, warum man aus Boyka aka Scott Adkins Jabba the Hut machen musste, es gab keine Notwendigkeit für diese Transformation.Ausserdem kam es mir vor wie ein Mix aus allen bisherigen Teilen, die zu einem einzigen Dauer-Action-Brei vermischt wurden.Folgende Elemente waren wie ein Deja Vu:

  • Club Szene
  • Asiatischer Killer der Kammer
  • Mann mit Hund (wie Halle Berry in Teil 3)
  • Marquis erinnerte an Santino aus 2
  • Kampfszenen alle schon dagewesen

Der Film hatte quasi keine Story und John Wick ist einfach der Rambo der Killerszene, der alleine jeden um die Ecke bringt.Ich hoffe es gibt keinen 5.Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Besser als John Wick 3 und 2 aber nicht so gut wie John Wick 1.

Klar, 4 ist von der Action und vir allem der Stunds her am besten.

Aber 1 hat das halt auch mit nem guten Storytelling kombiniert.

4 erzählt im Prinzip seine eigene Story die auf 2 und 3 basiert.

John Wick 1 würde ich als eigene Geschichte sehen. 3-4 eine sepperate Geschichte.

The1IronMan
Fragesteller

💪💪💪

Genau so einen Satzaufbau will ich lesen, einfach weniger Geheule und mehr Fakten.