Darf man als 14 Jähriger mit Begleitung eines Elternteils in John Wick 4?

10 Antworten

Nein,

das geht nicht. Die Bestimmungen sind da so dass die Kinos sich daran halten müssen. Deine Eltern dürfen dir erlauben eine DVD oder ein Stream Zuhause der fsk 18 hat anzuschauen aber in eine öffentliche Vorstellung die ab 18 oder 16 ist wirst du nicht reingelassen.

Denn die Kinobetreiber dürfen dich nicht rein lassen. Selbst wenn beide Eltern dich begleiten.

Das geht nicht. Nur Kinder zwischen 6-11 Jahre dürfen in Filme ab 12, wenn ein Elternteil dabei ist. Für andere Altersgruppen gibt es keine Ausnahme egal wer mitkommt, da muss man das Alter haben um den Film zu sehen.

Da musst du leider warten bis man ihn irgendwo anders schauen kann aber im Kino wird es leider nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein, darf man nicht. Es gibt keinen Handlungsspielraum, ältere Personen zählen nicht und auch Eltern sind keine Erlaubnis.

Nein.

MIt den Eltern können lediglich über 6-jährige in Filme, die ab 12 Jahren sind.