Komisch, mich stört das nicht. Ich bin in der Lage, mir in meinem Kopf dabei private Gedanken zu machen und nicht auf Fernseher oder ähnliches angewiesen.

...zur Antwort

https://www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0719/wohnen-aussergewoehnlichen-haeusern-junggesellenhaus-im-hansaviertel-mit-traum-panorama-071922.htm

Da findet sich einiges

...zur Antwort

Ja, ist sie, als nächste Angehörige. Das hat nichts damit zu tun, ob das Erbe angenommen oder ausgeschlagen wurde.

...zur Antwort

Direkt schlecht wird es bis morgen nicht, die Kinder merken es nicht, und die Gäste werden es schon irgendwie runterwürgen. Also machen kannst du es, ideal ist es nicht

...zur Antwort

Da gab es ein Sofa auf dem sich dauernd welche befanden und am Ende der Party habe ich mich leicht auf die Lehne abgesetzt und dann ist die Lehne kaputt gegangen.

Dann. Eben. Nicht vorher, als die anderen Leute draufsaßen.

...zur Antwort

muss ich mir das gefallen lassen ich kann doch nix dafür

Genau für solche Zwecke schließt man eine Reiserücktrittsversicherung ab. Lamentieren im Internet hilft da eher weniger.

...zur Antwort

Könnte alles möglich sein. Du weißt doch, wie er ist. Wozu musst du da auch noch den genauen Grund kennen?

...zur Antwort

Und dem argentinischen Staat ist es egal, dass du dich da mit abgelaufenem Visum ohne Arbeitserlaubnis aufhältst?

...zur Antwort