man hat ja lange Zeit geglaubt, dass die Frau an der eigentlichen Zeugung unbeteiligt ist, weil man nur Spermien kannte, Eizellen aber noch nicht.

Komisch, hier steht ganz was anderes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Embryologie

...zur Antwort

Bei welcher Sportart wird dein Knie denn am meisten durch dein Körpergewicht belastet?

...zur Antwort

Ich bin gegen Mord und Totschlag und lehne das vehement ab, auch Diebstahl liegt mir fern. Was meint ihr?

  • Bin gegen Mord
  • Bin gegen Totschlag
  • Stehlen ist falsch
...zur Antwort

https://www.dbs-npc.de/leistungssport-klassifizierung.html?file=tl_files/dateien/leistungssport/Klassifizierung gB/Leitfaden-paralympisches-Klassifizierungssystem-2016.pdf

...zur Antwort

Das Leben kann jeden Moment vorbei sein also ist es dann überhaupt korrekt Vollzeit zu arbeiten und sich wenig mit den wichtigeren und schönen Dingen im Leben zu beschäftigen? Wenig Zeit mit Freunde und Familie zu haben?

Warum man die begrenzte Lebenszeit dann ausgerechnet dazu nutzt, bei GF Fragen hineinzuschreiben, bleibt unklar.

...zur Antwort

auch wrnn die Leute geglaubt haben sie werden durch die Impfung zu Kühe

Dafür hätte ich schon gern eine Quelle.

Bei einer so entstellenden Krankheit wie Pocken wollten die Leute selbst geimpft werden bzw. ihre Kinder impfen lassen, da brauchte es keine "Politiker"

...zur Antwort

Frag mal einen guten Freund, ob du evtl. Mundgeruch hast.

...zur Antwort

Was bringt überhaupt das entwerten im Bus?

Nichts, denn wenn die Karte aus dem Automaten bereits entwertet ist, steht das entweder auf der Karte oder auf dem Automaten drauf.

...zur Antwort

In der Nazizeit, da waren Denunzianten natürlich die Bösen, die andere wegen politischer Äußerungen anzeigten. Du bist aber grundgut, oder?

...zur Antwort

Nun ja, man muss ja auch nicht andauernd neue Leute kennenlernen. Das schreibt vielleicht das Jugendklischee so vor, Pflicht ists aber keine

...zur Antwort