Anscheinend habe ich damit ein Jahresabo abgeschlossen, was ich aber nicht wusste da die ganzen Emails von dir Zeit im Spam Ordner gelandet sind.

Das ist dein Problem, wenn du einen Vertrag abschließt, was bei diesen ZEIT-"Umfragen" immer dabeisteht (dass es ein Vertrag ist, der sich ohne Kündigung automatisch verlängert).

Und zwar nicht erst in der ersten Mail, sondern gleich zu Anfang im Kleingedruckten. Das gelesen zu haben, hast du bestätigt, sonst wäre es nicht zum Abschluss gekommen.

...zur Antwort

obwohl mit ihnen nie einen Vetrag geschlossen habe

Das behaupten Betroffene häufig, meistens haben sie aber doch. Was steht denn bei der Buchung auf dem Kontoauszug?

...zur Antwort

Wo sollen Frauen dann ihr Kind zu Welt bringen wenn es irgendwann keine mehr gibt?

Warum sollte das die Folge sein, wenn ein paar geschlossen werden? Dann müssen sie eben etwas weiter fahren.

Habe noch von keinem anderen Land gehört das Geburtsstationen schließen.

https://edition.cnn.com/2023/04/07/health/maternity-units-closing/index.html

https://www.lefigaro.fr/actualite-france/crise-de-l-hopital-un-rapport-recommande-la-fermeture-des-petites-maternites-pour-renforcer-les-grandes-20230301

Komisch, was

...zur Antwort

Da steht doch, dass alle MIetvertragspartner mit Unterschrift kündigen müssen, also auf Papier.

Außerdem besteht für Wohnungen eine dreimonatige Kündigungsfrist, danach könntest du höchstens zum 31. Juli kündigen

...zur Antwort

Der Arzt wird den Kauf einer Sonnenbrille empfehlen.

Durch Lasern werden Augen übrigens noch blendungsempfindlicher.

...zur Antwort

In Deutschland gibt es Zigaretten an Automaten nur noch gegen Altersnachweis per kontogebundener Bankkarte (GeldKarte-Chip) oder per amtlicher, personengebundener Ausweisdokumente (dem Personalausweis und dem EU-Führerschein).

https://www.bdta.de/jugendschutz-rauchen-ab-18/

...zur Antwort

Dann hat sie als Unternehmerin zum Stottern angefangen uhmm, ehmm.... und ich meinte, und Sie sind Unternehmerin? Kriegen keine 2 Sätze aus dem Mund raus und genau das verlangten Sie selber jemand REDEGEWANDTEN, vermutlich um den Job zu erledigen den Sie nicht können! Aufwiederhören! Und hab aufgelegt!

Hut ab, wie du es ihr gegeben hast. Vielleicht will man so jemanden ja nicht bei sich im Betrieb und lobt ihn mit "perfekten Zeugnissen" weg

...zur Antwort

Bei Suche nach Mohnkuchen ungemahlen findet man u.a.

https://slowcooker.de/donnerstags-bis-sonntagskuchen-mohn-schmand-kuchen/

...zur Antwort

Stehen sie denn Schlange bei dir, dass du dir eine solche Einstellung leisten kannst?

...zur Antwort

von ihm kam dann auch gleich er wird mich sofort anzeigen bei der Polizei.

Was soll denn da die Straftat sein? Der versucht, dir auf ziemlich plumpe Weise Angst zu machen, offensichtlich ist er nicht der Hellste

...zur Antwort

Nein, das ist es nicht.

Das Grundgesetz hat mit den Beziehungen der Bürger untereinander nichts zu tun, sondern die Grundrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat.

Beleidigungen und auch deine "Anzeigen" gegen Leute, die dich "ärgern", gehören in den Bereich des Strafrechts

...zur Antwort

Anders habe ich es noch nie erlebt.

Dann liegt es möglicherweise ja nicht an den "ekelhaften" anderen Leuten

...zur Antwort