Welche Filme von Quentin Tarantino kann man schon mit 13 gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gewalt ist stark ästhetisiert und in eine politische oder eine humorvolle Handlung eingebettet. Da diese Gewalt nicht verstörend ist, kannst du alle Filme von Tarantino schon mit 13 anschauen, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

Pulp Fiction würde ich auslassen, wenn du keine Sexszenen sehen willst. Ist aber trotzdem der beste Film von Tarantino.

Alle anderen Filme sind halt teilweise extrem brutal, aber wenn du damit keine Probleme hast....

Ich finde du kannst alle schauen! Keiner ist extrem verstörend oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)