Liegt es an mir, oder ist The Hateful Eight ein verdammt schlechter Film. Das ist doch nicht dieselbe Liga wie Inglorious Basterds und Django Unchained :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch ist er...aber er baut halt sehr wenig auf action auf...

Ich brauch nicht 24/7 Rumgeballer... aber das Gelaber bisher ist total uninteressant und belanglos.

Hab 2 h von 3 h durch.

0
@CaptainSuncake

ich denke auch nicht dass er ein meisterwerk ist...aber shclecht würde ich ihn nicht nennen...

0

"The Hateful Eight", "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" sind definitiv nicht in der selben Liga wie die 90'er Tarantino Filme, aber meiner Meinung nach ist "The Hateful Eight" am nähsten dran.

Deshalb finde ich "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" auch viel schlechter als "The Hateful Eight" ... aber Geschmäcker sind ja verschieden.

"The Hateful eight" erinnert sehr stark an "Reservoir Dogs" von 1991, fand ihn schon deshalb ziemlich gut!

-Geschmacksache eben!