Liegt es an mir, oder ist The Hateful Eight ein verdammt schlechter Film. Das ist doch nicht dieselbe Liga wie Inglorious Basterds und Django Unchained :(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch ist er...aber er baut halt sehr wenig auf action auf...

CaptainSuncake
Fragesteller

Ich brauch nicht 24/7 Rumgeballer... aber das Gelaber bisher ist total uninteressant und belanglos.

Hab 2 h von 3 h durch.

TheMoriarty  14.06.2016, 01:35
@CaptainSuncake

ich denke auch nicht dass er ein meisterwerk ist...aber shclecht würde ich ihn nicht nennen...

Abstimmung8549  07.09.2020, 20:17
@CaptainSuncake

Also mein Lieblingstarantino ist er nicht.

Django unchained auch nicht obwohl oder gerade weil ich großer italo western Fan bin

"The Hateful eight" erinnert sehr stark an "Reservoir Dogs" von 1991, fand ihn schon deshalb ziemlich gut!

-Geschmacksache eben!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Geschmäcker sind verschieden. Wenn du ihn langweilig findest, ist das doch dein Ding.

"The Hateful Eight", "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" sind definitiv nicht in der selben Liga wie die 90'er Tarantino Filme, aber meiner Meinung nach ist "The Hateful Eight" am nähsten dran.

Deshalb finde ich "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" auch viel schlechter als "The Hateful Eight" ... aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Django Unchained war jedenfalls kein Film der ersten Liga. Kam nicht ansatzweise an einen der Sergio-Leone-Western heran. Und auch nicht an das Django-Original.

CaptainSuncake
Fragesteller

Ich vergleiche jetzt nur die neuen Tarantino Filme unter sich. Django Unchained kommt ja auch nicht an Pulp Fiction ran.