Liegt es an mir, oder ist The Hateful Eight ein verdammt schlechter Film. Das ist doch nicht dieselbe Liga wie Inglorious Basterds und Django Unchained :(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch ist er...aber er baut halt sehr wenig auf action auf...

Ich brauch nicht 24/7 Rumgeballer... aber das Gelaber bisher ist total uninteressant und belanglos.

Hab 2 h von 3 h durch.

0
@CaptainSuncake

ich denke auch nicht dass er ein meisterwerk ist...aber shclecht würde ich ihn nicht nennen...

0

"The Hateful Eight", "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" sind definitiv nicht in der selben Liga wie die 90'er Tarantino Filme, aber meiner Meinung nach ist "The Hateful Eight" am nähsten dran.

Deshalb finde ich "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" auch viel schlechter als "The Hateful Eight" ... aber Geschmäcker sind ja verschieden.

"The Hateful eight" erinnert sehr stark an "Reservoir Dogs" von 1991, fand ihn schon deshalb ziemlich gut!

-Geschmacksache eben!

Wieso hat Dr. Schulz in dDjango Unchained von Butsch erschießen lassen?

Also ich hab django unchained angeschaut und nach dem der Schulz den Candie erschossen hat sagt er noch zu django das er nicht wiederstehen konnte aber er hatte ja noch einen Kugel in der Pistole da drin aber wieso hat er nicht geschossen? BITTE NUR DIE ANTWORTEN DIE DEN FILM GESEHEN HABEN,UND SCHNELLE UND ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!!!!

...zur Frage

Film Django unchained: warum so unrealistische Morde?

Ich fand den Film wirklich gut, aber warum spielt man so mit den Mordszenen? Das Blut ist so unrealistisch, was da überall rausschießt...

...zur Frage

Ist Django unchained ein guter Film?

...zur Frage

warum ist django unchained nicht ab 18?

Es macht mir zwar nicht wirklich etwas aus aber ich finde es einfach nur etwas komisch. : Erstmal vorne weg- django unchained ist ein super film und obwohl ich ihn schon 2mal im Kino gesehen habe, hab ich mir vorgestern die dvd geholt. Jetzt frag ich mich watum django unchained "nur" ab16 ist!? Ich mein dreed ist beispielsweise ab 18. Obwohl ich django viel brutaler fand. Ich bin jetzt nicht jemand der Gewalt IN FILMEN verabscheut- im Gegenteil. Fast alle tatantino filme sind ab 18 und mit der Brutalität mit django unchained vergleichbar. Also warum das fsk16? Gabs da mal eine Änderung in den "Richtlinien"? Reichen blutige Szenen nicht mehr fur ein fsk 18 ?

Danke für eure antworten...

...zur Frage

Django Unchained zu brutal?

Hallo leute , For c.a. 3 wochen habe ich django unchained im kino gesehen.Sehr guter film nur sehr brutal für einen usk 16 Film. Nun were meine Frage: findet ihr diesen Film auch für einen 16ner film zu brutal oder denkt ihr das das alles ok ist? Zudem würde mich eure meinung zum Film noch interesihren. Danke im foraus Heihojo

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?