Welcher Film von Quentin Tarantino ist für Euch der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pulp Fiction 31%
Inglorious Basterds 15%
Django Unchained 15%
Reservoir Dogs 12%
Jackie Brown 12%
Kill Bill - Volume 1 12%
Death Proof - Todsicher 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pulp Fiction

Es ist alles postmoderner aus Filmzitaten zusammengeklebter Müll. Aber in diesem Zusammenhang hat „Pulp Fiction“ eine Existenzberechtigung, da er wenigstens von vorneherein ehrlich ist und zugibt aus Müll zu bestehen.

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt
Pulp Fiction
  1. Pulp Fiction
  2. Reservoir Dogs
  3. Jackie Brown
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Inglorious Basterds

Lustig! Super Dialoge! Extrem Spannend! Tolle Schauspieler! Pacing und Cinematographie sind auch toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
Kill Bill - Volume 1

Kill Bill geht bei mir auch beim 10. Mal noch.

Bin etwas hin und her gerissen, was bei mir auf dem zweiten Platz wäre.

Inglorious Basterds ist gut, aber diese unfassbar schlechte Diane Krüger versaut den ganzen Film.

Wenn bei Django nicht diese letzte viertel Stunde wäre wäre er bestimmt und ganz sicher auf Platz Zwei.

So geht immer hin und her, was mich gerade mehr nervt.

Jackie Brown

Jackie Brown gefällt mir eindeutig am besten