Welche Quentin Tarantino Filme findet ihr am besten?

Euleundso87  04.05.2022, 21:32

Aus reinem Interesse: Was genau daran findest du so genial? Ich finde die übermäßige Brutalität in den Filmen einfach abstoßend und Grotesk.

underdogs969
Fragesteller

Hallo...genau das und viele andere geniale Sachen, die Tarantino in seinen Filmen umsetzt, gefallen mir einfach sehr. Abgesehen davon, sind auch die Schauspieler klasse...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulp Fiction

Reservoir Dogs

Jacky Brown - hmmm JackIe ☺

Django Unchained

Inglorious Basterds

sind meine top 5.

Aber auch The Hateful Eight, Kill Bill 1 + 2 und Sin City (wo er als Regisseur mitwirkte) oder From Dusk Till Dawn (als Autor).

Der einzige Film, den ich noch immer nicht gesehen habe, ist Once upon a time In Hollywood. Und ich weiß nicht, warum ...

underdogs969
Fragesteller

Dankeschön!👍🙏😊

underdogs969
Fragesteller
@isilang

Ja, fand den jetzt aber nicht so gut, im Vergleich...aber anschauen musst du den natürlich trotzdem unbedingt!😊😊

isilang  06.05.2022, 18:43

Dankeschön. 💥 I don't shut ylu down - no bang bang...

Sie sind alle gut und die, die ich am häufigsten geschaut habe waren Pulp Fiction, Death Proof, Kill Bill Vol 1 und Reservoir Dogs.

Auch die Soundtracks zu diesen Filmen habe ich rauf und runter gehört. 🫠🕶

underdogs969
Fragesteller

Danke dir! Ja, auch die Soundtracks sind immer super gut passend!😊👍

...Basterds...es heißt Basterds...

underdogs969
Fragesteller

..ja, mein Fehler...

Pulp fiction ist glaube ich mein Favorit

underdogs969
Fragesteller

Den finde ich auch ziemlich cool! Danke!👍