Tarantino Fussliebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hat er auch öffentlich zugegeben, dass er einen Fußfetisch hat. Dazu hat er einmal gesagt:

Ich nehme das ganze gar nicht Ernst. In vielen Filmen von guten Regisseuren gibt es jede Menge Füße. Das ist einfach gute Direktion. Bevor ich den Ruf weg hatte, hatte man das schon zu vielen Regisseuren gesagt. Beispielsweise Luis Bunuel, Hitchcock, ja sogar Sofia Coppola wurde auch schon des Fuß-Fetisch bezichtigt.”
Nacktenfuss
Fragesteller

Danke für die Erklärung.

Na und ... manch andere Regisseure essen Butterbrot. Ist da jetzt was besonderes daran? Oder liegt das etwas außerhalb deiner Vorstellung?

Nacktenfuss
Fragesteller

Er macht es wirklich gut und ich mage Tarantino.

Ich hoffe, du erlaubst anderen, ihren Geschmack zu haben und ihre Meinung zu äußern, oder ist es nur deine eigene, die zählt?

Aber bei die Heftigkeit deiner Antwort bezweifle ich das.

Nacktenfuss
Fragesteller
@verreisterNutzer

OK, dann Missverständnis von den beiden Seite. Ich finde daß er macht es wirklich gut und daß er mit seinen Vorliebe spielt. Und es gefällt mir.

ja das ist bekannt.

Nacktenfuss
Fragesteller

Wusste ich nicht aber... stimmt schon das in seinen Filmen...

Schade, dass dein Fetischismus nicht soweit geht, dieses Körperteil auch noch richtig zu schreiben

Nacktenfuss
Fragesteller

Bin nicht Deutsch...

Mir ist es zwar nicht aufgefallen, aber das ist typisch Quentin. Er hat einen Fußfetisch.