Kill Bill Japan Fassung Tarantino, Kill Bill the Whole Bloody Affair, habe eine Frage dazu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass!

Ich denke bei der 247 min. Fassung ist der Extra lange Abspann mit inbegriffen, der beim Originalen zweiten teil ist. Bei der 242 min. Fassung wurde der dann weggelassen. Was ich mir nicht vorstellen könnte

Was auch sein kann;

Die 242 min. Fassung wurde wahrscheinlich jeweils am Anfang vom Zweiten und Ende vom Ersten Teil Angepasst damit man nicht Merkt, dass es ursprünglich zwei Filme waren.

Das wurde bei der 247 min. Fassung einfach Weggelassen.

Oder;

Die angaben sind irrtümlich unterschiedlich.

Ich müsste mir diese Fassung auch mal Besorgen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß,

Linni

Woher ich das weiß:Hobby
0109988
Fragesteller

danke. Ja die kann man im Internet kaufen, kostet am günstigstens ca. 30 Euro, wenn du wissen möchtest welche seite, schreib mich an :) weiss nicht ob es posten darf ... der film heißt dann Kill Bill the whole bloody affair