Welchen Tarantino Film magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kill Bill (1 o. 2) 28%
Pulp Fiction 22%
Andere Antwort... 22%
Reservoir Dogs 11%
Django Unchained 11%
Inglourious Basterds 6%
The Hatefull Eight 0%

7 Antworten

Reservoir Dogs

Das ist eine verdammt schwierige Frage, denn alle seine Filme sind großartig und ich würd sogar sagen, dass er mehrere Meisterwerke für die Ewigkeit geschaffen hat.
Also fällt es mit schwer mich da zu entscheiden aber so würde ich die Filme wohl ranken, obwohl sogar der Unterste noch grandios ist.

  1. Reservoir Dogs
  2. Pulp Fiction
  3. Inglorious Basterds
  4. Django Unchained
  5. Kill Bill Vol 1 & 2
  6. The Hateful 8
  7. Once Upon a Time in America
  8. Jackie Brown
  9. Death Proof

Reservoir Dogs habe ich einfach am öftesten gesehen und finde den Film jedes Mal aufs Neue einfach nur brilliant und der Film wird einfach nicht schlechter. Dialoge, Darsteller, Spannung, Storytelling, Dramaturgie, Soundtrack, alles einfach nur großartig.
Ich freue mich schon auf deinen 10ten und letzten Film wenn dieser einmal endlich kommt.

Pulp Fiction

Von Tarantino mag ich viele Filme. Finde sie immer wieder toll und auch die Geschichten, Charaktere und die Dialoge sind einmalig.

Meine anderen Lieblinge von und mit ihm sind:

  • Reservoir Dogs
  • Kill Bill 1+2
  • Death Proof
  • Inglourious Basterds
  • The Hateful 8
  • From Dusk Till Dawn
  • CSI: Vegas: Grabstille 1+2
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Django Unchained

Aktuell der Django auf erster Stelle, das wechselt immer mal bei mir. Ich mag Ihn als Regiseur unheimlich gerne, auch als Drehbuchautor. Vor allem seine wunderbaren Dialoge.

Auch True Romance gehört deswegen zu meinen Lieblingsfilmen. Einzig "The Hatefull eight" finde ich etwas schwächer. Der erinnert mich dann doch zu sehr an Reservoir Dogs und da mag ich dann das Original lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Andere Antwort...

Ich mag alle seine Filme...außer "Reservoir Dogs". Da finde ich einfach keinen so richtigen Zugang, habe es ein paar mal versucht.

Aber alle anderen Filme gefallen mir sehr gut....habe ich mir auch schon mehrmals angeschaut und werde das auch hin und wieder tun.^^

Andere Antwort...

Kann mit diesem Pseudokünstler wenig anfangen.