Filme wie diesen?

1 Antwort

Ich liebe auch geschliffene teils bissige Dialoge.

Ich empfehle dir mal Rotwein oder Todsein, das ist zwar kein Kammerspiel aber paßt trotzdem in die Kategorie.

Dann auf alle Fälle, der Vorname. Es gin´bt mit "der Nachname" einen zweiten Teil den habe ich aber noch nicht gesehen.

Adams Äpfel, eine der lustigsten schwarzen Komödien die ich je sah.

4 Rooms auch, ist ein Episodenfilm und vor allem die letzte (Tarrentino) Episode hat wunderbar bissige Dialoge.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
GuybrushSparrow  03.12.2022, 20:46

Ja, "Nebenan" ist ein super Kammerspiel mit Daniel Rühl und Peter Kurt, von 2021. Die Dialoge zwischen dem Filmstar und dem geheimnisvollen Nachbarn sind sehr spannend. Auf Netflix