Französisch-Dialog schreiben?

3 Antworten

Ich mache den erste halb. Eben wie du nicht lernen willst, da wird genug dir helfen für den andere Halb machen.

"- Salut Tarik, comment ca va ? - Bien, et toi, Valentin ? Et toi ? - Bien aussi. - Tu fais quoi aujourd'hui ? - Je vais en ville, faire deux trois courses. Et puis ce soir, je crois que je vais regarder la télé. Tu veux venir ?".

Ach ja, und ich habe nichts gesagt, aber oben ist kein Schüle Franz, aber Franz. wie Jünge gesprochen. Ein Sprachelehrer würde das nicht akzeptiert. Wenn ich Sprachelehrer waren würde, würde das nicht akzeptiert. Eben wenn das ist genauso gesprochen. Das ist "real", aber nicht "korrekt". Aber du kannst von diese bearbeiten ein bisschen, und das wird "akzeptabel". Viel glück !

ssophie  12.02.2015, 08:39

Deutsch musst du aber noch bisschen lernen ;)

Dialog Französich 8 Klasse Gymnasiun

Salut yusof, comment ca va ?

Bien, et toi, Anton ?

Bien aussi. -merci, Tu fais quoi aujourd'hui ?

Je descende en ville, faire deux trois courses. Et puis ce soir, je crois que je vais regarder la télé. Tu veux venir ?".

Je peut pas venir Parceque jai un Exercise Allemand a faire a la maison.

Je voir ce exercise deficile a faire.

non cést pas deficile parceque jai un ordinateuer a la maison.est jái un adress email je peut corespandant avec mes amis au allmagne.

So wirst Du nie Französisch lernen. Du musst schon selbst üben. Vielleicht hilft Dir das: http://dict.leo.org.

Cari1999
Fragesteller

Das hilft mir nichts. Is mir Scheißegal ob ichs lern oder nich. Ich will ja nich. Aber ich MUSSTE mich entscheiden zwischen Latein oder Französisch. Ich nahm dieses Fach. Aber ihr helft mir ja nich.