Französisch Dialog über Marken Kleidung Hilfe

4 Antworten

Habt ihr auch das decouverte Französisch Buch?

SommERsN
Fragesteller

Jap :)

Es gibt auch gute Übersetzungs Tools etwa von Pons oder Larousse, versuch es doch mal damit? (als Anfang)

..., und/ oder kauf/ besorg dir eine französische Modezeitschrift und schau nach, was die so schreiben, Mode ist ja ein weitläufiges Thema,..

Alle Argumente stehen in der Lektion 1 von Découverte 4 von Klett.

Was hat der Lehrer/die Lehrerin 2 bis 3 Stunden darüber "erzahlt"?

Du hast doch bestimmt eigene Ideen über dieses wichtige Problem !

Mach dir Notizen auf Franz., versuch dann diese Notizen in einfache Sätze umzusetzen

  • natürlich das Ganze OHNE GOOGLE "ÜBELSETZER"

und wir können es dann hier korrigieren.