Wäre jemand so nett und würde mir meinen Franz Dialog korrigieren?

Franz Dialog - (Sprache, Grammatik, franzoesisch)

2 Antworten

Wenn ihr etwas korrigiert haben wollt, solltet ihr es hier reintippen und nicht einfach fotografieren. Das heißt nämlich, dass ihr uns die Hauptarbeit überlasst. Ich muss zuerst alle Fehler rausschreiben und dann hier reintippen. Es ist für uns viel einfacher, in einen getippten Text reinzuverbessern.

Ich habe das jetzt ausnahmsweise mal gemacht. Es kann aber sein, dass ich noch was übersehen habe.

- un nouvel appartement

- je vais faire une grande fête avec toutes mes copines

- Tu as envie de venir 

- C'est le premier aoû

- Suisse

 - Ah oui, si je peux.

~ Je suis impatiente d'y aller.

- Je n'y ai jamais été. / oder: Je n'y suis jamais allée.

 - Estce que tu peux aller me chercher ...

- Je vais aller t'y chercher ...., si ça te va.

- Au revoir.

 

 

 

Danke viel mals bin sehr dankbar!!!  😄😃 Tut mir leid, das mit dem Photo hab ich mir nicht überlegt. 

1

Upps: Est-ce que ...(Die Taste für den Bindestrich spinnt bei mir.)

0

Upps, noch ein Tippfehler: Bei "août" fehlt das "t".

0

Darf ich dir noch ein gutes Wörterbuch nennen?

www.pons.com

Klar, benutze ich auch oft:)

1

Hilfe Französisch Dialog korrigieren (6.Klasse)

Ich mache morgen ein Dialog mit einer Freundin und wir haben bestimmt Fehler bitte kontrollieren

...zur Frage

Kann jemand mein Französisch-Dialog korrigieren, bitte?

Sacha: Allô, Léo? Où es-tu maintenant? Notre atelier commence bientôt.

Léo: Sacha, que dois-je faire maintenant? J'ai perdu la clé.

Sacha: La clé? Quelle clé?

Léo: La clé de notre club, où la corde molle est.

Sacha: Quoi? Comment peux-tu perdre une telle chose importante?

Léo: Effectivement, j'étais dans l'autre atelier de voir comment l'autre groupe se

préparent pour leur atelier. Et je pense que j'ai perdu la clé là. Désolé...

Sacha: C'est bien. On va trouver une solution.

Léo: As-tu une suggestion?

Sacha: Pas encore. Tu?

Léo: Je peux essayer de demander aux autres groupes s'ils ont une corde molle qu'ils n'utilisent pas.

Sacha: Je ne pense pas qu'ils ont, parce que chaque groupe a un atelier différent.

Attends! Je vais demander à Alex et Mehdi. Peut-être qu'ils ont une idée.

Léo: Alors, ciao.

Sacha: Ciao

...zur Frage

Wie kann ich mein Französisch in 4 Wochen verbessern?

Hallo! Bald beginnt ja die Schule und ich habe ein bisschen Sorgen wegen meiner Französisch Fähigkeiten. Ich habe gerade die 3. Sekundarschule (Wohne in der Schweiz) abgeschlossen und werde in 4. Wochen ins 3. Gymnasium Schuljahr einsteigen. Das Problem ist, dass ich von sehr vielen Personen ständig höre wie hoch das Franz Niveau im Gymnasium ist. Es beängstigt mich auch, dass die schon beim Envol 9 Buch sind, obwohl wir in der Sek das Envol 8 nichtmal beendet habe. Habt ihr Tipps für mich wie ich meine Grammatik verbessern kann? Mündlich bin ich eigentlich auch ziemlich gut aber bei Grammatik (Trotz eines 5.5 Schnitts) bin ich ziemlich schlecht (Satzbau, Zeiten, Verben, Wortschatz). Könnt ihr mir Bücher / Webseiten oder allgemein Tipps geben wie man schnell die Franz Grammatik aufbessern kann?

Bis jetzt habe ich auf der Webseite TV5 Monde gelernt, da dort Aufgaben zu den letzten Nachrichten sind, jedoch verbessert das vor allem das mündliche Sprchen.

...zur Frage

Französisch Dialog über Marken Kleidung Hilfe

Hey muss für franz einen dialog schreiben ob marken Klamotten wichtig sind oder nicht und bin eine komplette niete in franz habt ihr Ideen oder tipps danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?