Ich brauche dringend Hilfe in französisch brauche ein Dialog auf französisch thema :Verabredung in frankreich und Sachen unternehmen "Museum,eifel"(2.freunde)?

2 Antworten

Hilfe bedeutet für mich in diesem Zusammenhang, dass Dich jemand bei Deiner Arbeit  unterstützt - nicht, dass er sie für Dich macht. Setz Dich selbst dran, formuliere einen Dialog,  und zwar gleich auf Französisch und ohne Google-Übersetzer oder seine maschinellen Freunde, und dann kannst Du ihn hier korrigieren lassen.