Filme vor Black Adam?

2 Antworten

Vor Black Adam brauchst du keinen der anderen Filme zu kennen da er ein eigenständiger Film ist. Vielleicht solltest Suicide Squad (2016) & The Suicide Squad (2021) kennen, weil ein/zwei Charaktere aus dem Film auftauchen aber wichtig ist es nicht um sie kennenzulernen nur kann man dann vielleicht den Charakter von Viola Davis und ihre Beweggründe dann besser verstehen.

Am Ende kommt ein Cameo mit einem anderen Superhelden und es kann sein das bei zukünftigen Filmen bezug auf Black Adam kommen aber die älteren Filme haben keine verbindung miteinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Man kann einen JEDEN Film schauen, ohne irgendeinen Film davor geschaut zu haben, wenn man sich einfach nur unterhalten lassen will.

Will man die Geschichte und alles verstehen, dann stellt sich deine Frage nicht, da man dann einfach alles schaut, was verfügbar ist.

Dennoch ist Black Adam eine eigenständige Geschichte.