Wie stark ist Dr. Fate im Film "Black Adam"?

2 Antworten

Marvel und DC vergleichen? Nanana. ;)

Wobei man sagen muss Dr. Strange ist ein Mensch, Dr. Fate hingegen eine übernatürliche Existenz die sich manifestiert, wenn man den Helm aufsetzt.

Allerdings sind Fates Fähigkeiten deutlich eingeschränkt sollte er den Helm nicht tragen.

Ich würde sagen das Dr. Strange deutlich stärker als Dr. Fate ist. Dr. Stranges Kräfte sind mächtig und im gegensatz zu Dr. Fate braucht er auch keinen Helm o.ä. sondern er hat seine Kräfte in sich und ist immer bereit.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin