Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Superman 50%
Black Adam 33%
Homelander 8%
Omni Man 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Superman

Ich denke Superman. Schon allein weil er kein wirkliches Limit hat. Er kann von Kampf zu Kampf immer stärker werden und passt sich an. Homelander war in seiner Serie schon nicht unbesiegbar und relativ leicht zu bändigen. Black Adam habe ich zwar nicht gesehen, aber Ich glaube nicht dass der stärker als Superman sein kann. Omni Man ist zwar echt stark, aber würde im Kampf gegen Superman wohl knapp unterliegen.

Superman

Da es verschiedene Versionen von Superman gibt, die teilweise fast allmächtig sind (meines Wissens nach, aber auf dem Gebiet kenne ich mich nicht besonders gut aus), wie Cosmic Armour Superman sollte er am stärksten sein.
Black Adam hat jedoch sehr gute Chancen die normale Version von Superman zu besiegen, da seine Fähigkeiten auf Magie basieren, was eine Schwäche von Superman ist.

Superman

Ich denke auch, Superman. Aber wahrscheinlich könnte auch Black Adam der stärkere sein.

Wenn du One Punch Man mit drin hättest, hätte ich ihn genommen.

Black Adam

Ganz klar black Adam, immer soll Superman der Stärkst von allen sein aber das stimmt nicht ich würde sogar sagen das Homelander stärker ist als Superman weil die beide haben die gleichen Kräfte und ja auch wenn es in der Serie so scheint als ob Homelander nicht wirklich stark ist. Superman’s Schwäche ist auch Magie und Black Adam hat seine Kräfte durch Magie und benutzt Magie deswegen würde Black Adam hier von den zu Auswahl stehenden gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den Themen