Wer ist stärker Superman oder Son Goku?

6 Antworten

In einer früheren Comic-Auflage wurde (meines Wissens nach) neben der Schwäche Supermans gegenüber Kryptonit auch ein anderer Schwachpunkt erwähnt,nämlich gegenüber Chi.In einem 1v1 wären Supermans Chancen also ziemlich schlecht.

Bro, Chichi und Bulma sind natürlich stärker wenn sie wütend auf ihre Ehemänner sind. Verstehst du....

ganz klar ein son goku und jede andere sayajin auch ;)

denk mal an eine genkidama oder sowas das würde ihn pulverisieren

Natürlich ist ein genkidama heftig. Aber superman kann nicht sterben. Nur durch einen kryptonia heißt es. :)

@bullybeatdown1

Son goku kann sterben er würde dann aber (falls die dragonball alle gefunden werden) von shala wiedererweckt :D ein Kampf ohne ende

@Dieliebebell

Aber es geht ja dadrum wer stärker ist. Rein von den eigenschaften kann goku zb alles was superman kann nur noch stärker und extras :D

@mrspecial88

Genau. Goku kann alles was superman kann. Doch superman ist immun gegen feuer und andere sachen. Da nützt kein kame-hame-ha oder andere explosion. Aber sollte goku genau so stark sein wie superman würde es reichen um im das genick zu brechen. Alles in einem sind die beiden außgeglichen. :D

@mrspecial88

Stimmt. Allein von der Geschwindigkeit ist goku besser und hätte einen Riesen Vorteil gegenüber superman. Goku gewinnt!! Wie immer :)

@bullybeatdown1

das er nicht sterben kann haißt aber nicht das er nicht verlieren kann irgendwann wird ihm seine kraft aus gehen und weil goku ein gott ist j ehh ja