Wer ist Stärker Son-Goku oder Superman?

2 Antworten

Goku hat keine Schwäche gegen Kryptonite, rote Sonnen sind ihm auch egal und er kann Teleportieren... win.
Superman ohne gelbe Sonne wird schwach.

Beide würden aber gegen Bibi Blocksberg verlieren. ;D

Son Goku, soweit ich weiß konnten schon die DBZ-Recken ganze Planeten wegpusten, da sieht SM mit seinen Laseraugen ganz schön alt aus

Yetanotherpage  28.09.2018, 21:07

Superman braucht kein Planeten. Schlimmer wär, wenn die gelbe Sonne weg gepustet wird. Bye bye Sm.

Ichbintoll215  30.10.2021, 01:40

Superman hat einmal ein ganzes Sonnensystem ausgelöscht, indem er es angeniest hat.