Kann Superman sterben?

2 Antworten

Superman ist in diversen timelines bereits gestorben. Doomsday hat ihn z.b. getötet und in einem anderen Universum starb er unmittelbar nachdem er als Baby zur Erde kam. Der Gedanke eines Kampfes bei dem Supes gegen Goku antritt kursiert ja bereits seit Jahren im Internet herum. Es gibt auch unzählige selbstgemachte Fan Videos dazu. Die Meinungen gehen da aber völlig auseinander. Die eine Partei sagt Superman würde Goku platt machen und die andere das selbe wiederrum von Goku. Dazu gab es aber nie einen offiziellen Vergleich. Kein Crossover Comic oder ähnliches. Ich persönlich glaube bevorzugt daran dass Superman gewinnen würde ;)

Superman kann durch Kryptonit sterben. SSJ-Sun Goku würde siegen. Und wenn Chuck Norris dabei wär, würde es siegen (obwohl Vladimir Putin, offiziell, stärker eingestuft wird).