Wer ist stärker, Saitama oder Son Goku?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Son Goku 55%
Saitama 44%

10 Antworten

Saitama. Es gab schon ein offizielles Manga-Crossover, wo Saitama gegen Goku und Vegeta gekämpft hat und er hat gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immo10
12.01.2016, 13:51

Kannst du mir vielleicht den Namen dazu nenne? Wäre echt super ;-)

0
Kommentar von Muschlinger
12.01.2016, 19:33

Das heißt DB x Saitama, die physische Version gibts nur auf Japanisch. Hab im Internet auf Imgur eine Englische Übersetzung gefunden. Hier der Link: http://m.imgur.com/a/2f7eY PS. Danke für den Stern :P

1
Saitama

Ich weiß.Ich komme mal wieder zu spät.Aber falls es noch jemanden interessiert:BitteSchön.Beide Jungs sind echt stark.Saitama hat kein Limit.Goku allerdings schon.Und ein Punch von Saitama DÜRFTE ihn direkt umpusten.Aber wie wir alle wissen hat Goku ja göttliche macht in Dragonball super bekommen.Götter haben auch keine Limits.Der Omni König hat 0 Limit.Der Einschätzung nach dürften Goku und Saitama auf der selben Stufe sein.Aber da Goku ja noch den Super Saiyajin Blau X10 Kaioken hat dürfte ihn das noch einen Kick geben.Aber wir wissen sicherlich das Saitama auch einen Trumpf besitzt.Den Berserker Mode.Also dürften die Beiden tatsächlich auf der selben Stufe sein.Aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen das es jemals einen Anime oder Manga darüber geben wird der NICHT von Fans ist.Aber sollte es dazu kommen wird es der Einschätzung nach ein Unentschieden mit den beiden. :) Aber trotzdem kann ich mir vorstellen das Saitama doch ein klitzekleines bisschen stärker ist.Aber wirklich nur ein Klitzekleines bisschen.So das es kaum auffällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Son-Goku ist um ein 1000000faches stärker...Ihr habt wohl vergessen, dass er fast so stark wie der Gott der Zerstörung ist und der ist laut Aussagen nach Whis der stärkste im 7.Universum..Also ist Son-Goku vieeeeeeel stärker und wenn es nicht so ist kommt halt Zeno(Omni King der Gott der 12Universen) und zerstört halt das ganze Universum der stärkste Charakter im Anime Universum ist mit 10000000000000000000000000fachen Abstand Zeno da er alle Universen mit einem Blinzeln zerstören kann, aber Son Goku ist trzd VIEEEEEEEEL stärker als Saitama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatteBasa
04.08.2016, 01:21

Nur mal so: Als Saitama gegen Boros gekämpft hat war sein "letzter" schlag "NUR" ein normaler. Und wenn du den Kampf gesehen hast dürftest du wissen wie krass der war. Mal davon abgesehen das die ganzen Weltzerstörenden Schläge von Boros Saitama überhaupt nicht gejuckt haben hat er auch so eine imense verteidigung bzw kann alles einstecken. Goku hätte gegen ihn einfach keine chance. Das ist eine tatsache. Klar, goku kann planeten zerstören. aber er muss dafür schon einen imensen kraftaufwand betreiben um das zu schaffen. Saitama hingegen schafft das ohne große anstrengung. Ich weiss auch das man Saitama noch nie in Action gesehen hat weil es einfach niemanden gibt der ihn dazu bringt. Aber genau DAS ist es ya. Man hat eigentlich NICHTS von ihm gesehen. Aber das was man gesehen hat war so zerstörend und krass. Also bitte sage nicht das Goku gegen Saitama gewinnen würde. lass es einfach. Das wird nie passieren. Schönen tag noch :)

0
Kommentar von LemonenMann
28.01.2017, 16:53

Das ist einfach ein kleiner Fan ohne wissen.

0
Saitama

saitama gibt son goku einen serious punch und kippt um. ausserdem gibt saitama whis und bills eine serie von serious fäusten und beide platzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1443
11.01.2017, 20:53

Son goku, Whis und Bills sind stärker als Saitama denn wenn Bills, Saitama einmal berührt und sagt zerstörung löst sich der körper von saitama auf. Also sind die aus DB tausend mal stärker als Saitama auch wenn man von Saitama nicht seine ganze kraft gesehen hat sind die aus DB viel stärker hat man ja gesehen wo Lord Bills, Zamasu mit nur einer attacke zerstören konnte.

0
Saitama

Meine Begründung steht als kommentar bei CuzzyFAQ :)

Saitamas Normaler Punch - (Dragonball, Son-Goku)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Son Goku

kakarot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saitama

Saitama haut jeden um :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saitamas Stärke entspricht etwa der von C17 oder Imperfect Cell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatteBasa
10.11.2016, 14:18

So ein schwachsinn

0

Goku ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Son Goku

Son Goku > all.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shedopen
16.05.2016, 11:29

Besonders in der 10xKaioken-Super Saiyajin Blue Form

0

Was möchtest Du wissen?