Rockstar hat beschlossen den online Modus wieder einzustampfen. Wird also kein RDR Multiplayer geben.

...zur Antwort

Naja ich habe 2008 eine Ausbildung zum Hotelfachmann begonnen. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt 22. Unter anderem war dort auch eine Frau die Anfang 30. Dein Alter dürfte demnach garkein Problem darstellen ;)

...zur Antwort
Nein

Für mich ganz klar nein! Sowas sieht aus meiner Sicht einfach nur unmöglich aus. Wer es gerne trägt, aber das ändert nichts an der Tatsache ^^

...zur Antwort

Ich träume auch oft Mist. Irgendetwas bei dem ich mich hinterher frage, warum ich sowas nur träume? Manchmal sind es aber auch schöne Träume. Ich habe vor 2 Jahren meine letzte Katze verloren. Noch nie zuvor habe ich von einem verstorbenen Haustier geträumt. Aber von dieser Katze träume ich manchmal....

...zur Antwort

Naja, ich kann jetzt nur davon berichten, was ich beim Team des Studios sehe, in dem ich trainiere.
Dort sind 4 Leute angestellt. 3 Coaches und ein Verwaltungsangestellter der Sport und Fitnesskaufmann gelernt hat. Aber ihn sehe ich jetzt nie groß mit den Sportlern zusammen. Das bedeutet meiner Meinung nach, dass er vermutlich keine Sportausbildung oder einen Trainerschein als solche hat. Es gibt aber ganz bestimmt eine Dual-Ausbildung. Kaufmann und Trainer.

...zur Antwort

Du machst dir Sorgen dass du wegen eines anderen Grunds Gewicht verloren hast oder? Ich denke ich verstehe was du meinst. Diese Frage wird dir dann leider nur ein Arzt beantworten können. Fühlst du dich denn wohl? Hast du irgendwelche kränklichen Symptome? Schwächegefühl, Übelkeit, Kreislaufprobleme usw.
Falls nicht dann würde ich mir erstmal keine all zu großen Sorgen machen. Wenn du Sport gemacht hast und trotz des Schlemmens irgendwo etwas auf deine Linie acht gegeben hast, dann scheint sich dein Stoffwechsel vielleicht trotzdem verändert zu haben und hat das zugefügte Fett rasch wieder verbrannt. Da ist es dann ganz normal dass du abnimmst. Freu dich doch. 16 Kilo ist weniger als einem halben Jahr ist der Wahnsinn!

...zur Antwort

Das ist bei manchen Menschen eben so. Ich bin vom Hauttyp auch eher blass. Ist vermutlich auch etwas genetisch bedingt.

...zur Antwort

Passieren kann alles. Aber realistisch betrachtet ist Süd-Korea kein ebenbürtiger Gegner für Deutschland. Und wenn man bedenkt dass Süd Korea bereits von Mexiko und auch Schweden besiegt wurde und Deutschland ebenfalls gegen Schweden gewonnen hat, stehen die Chancen relativ gut dass es heute Abend in Deutschland einige Auto Corsos geben wird ;)

...zur Antwort

Naja was erwartest du? Auch wenn du immer eine Entschuldigung hattest, du hast dennoch nicht am Unterricht teilgenommen. Demnach kannst du ja auch schlecht eine gute Note erwarten. Das wäre unter anderem auch sehr unfair gegenüber den Schülern die den Sport mitgemacht haben.

...zur Antwort
Vielleicht

Das lässt sich genauso schlecht sagen wie ein WM Sieg für Deutschland. Nach der gestrigen Niederlage sind die Gemüter natürlich alle im Keller. Es ist das erste mal seit über 30 Jahren dass Deutschland ein WM Auftaktspiel verloren hat. Die Niederlage gestern war absolut verdient. Solch eine stumpfe Leistung. Da merkte man so richtig, dass wir hier nicht mehr die Mannschaft von vor 4 Jahren auf dem Spielfeld haben. Aber wen wunderts? Klose fehlt, Schweinsteiger fehlt, Lahm fehlt. Klose und Lahm waren zwar schon bei der EM 2016 nicht mehr dabei, aber es gab zumindest noch Schweini und auch Podolski brachte vor 2 Jahren noch eine offensichtliche performance welche gestern abend ebenfalls vor Abwesenheit glänzte. Da muss deutlich mehr kommen wenn Deutschland wieder zurück in die Bahn finden will.

...zur Antwort

Obi Wan nutzt sehr oft seine Umgebung zu seinem Vorteil aus. Wenn du mal berücksichtigst wie er Darth Maul besiegte; Er zog das Lichtschwert seine Meisters per Macht an sich. Darth Maul war dadurch für eine einzige Sekunde perplex und das war der Moment in dem Obi Wan zuschlug. Ansich war Maul ihm kämpferisch überlegen. Es war im übrigen eigentlich eine verbotene Aktion von Obi Wan. Das Lichtschwert eines Jedi darf ein anderer Jedi eigentlich nicht für eigene Zwecke gebrauchen. Deswegen wird immer wieder betont dass das Lichtschwert "Das Leben" eines Jedis darstellt. Dann in Episode 3 als Obi Wan gegen General Grievous kämpft. Auch hier war Obi Wan eigentlich unterlegen. Aber er zog sich (wieder per Macht) einen Blaster zu sich. Diesmal keine verbotene Tat, jedoch wieder etwas was Obi Wan durch seine Umgebung nutzte. In einigen Büchern in der es um Obi Wan als sehr jungen Padawan geht, wird sehr stark betont wie Obi Wan schon sehr früh anfing sich seine Umgebung zu eigen zu machen. Eine Eigenschaft die Anakin Skywalker als Jedi nicht kannte. Und beim großen Kampf gegen Anakin nutzte Obi Wan die Überheblichkeit von Anakin aus. Sith reagieren grundsätzlich aus Zorn und Hass. Wenn man zornig ist, verhält man sich unkontrolliert und macht Fehler. Das kostete Anakin seinen Arm und beide Beine.

Was ich mit all dem sagen will; Obi Wan ist ansich kein Ausnahme-Jedi. Er ist talentiert, aber auch kein übermächtiger Jedi. Er befasst sich nicht mit dem was sein Gegner kann, sondern mit dem was er nicht kann. Er analysiert seinen Rivalen, beobachtet ihn. Und sobald er dessen Schwachstelle gefunden hat dann konzentriert er sich darauf. Wie Qui-Gon-Jinn ihm immer wieder sagte: "Lenke deine Gedanken auf das Hier und Jetzt".

Ob Obi Wan jedoch dazu fähig gewesen wäre jemandem wie Sidious zu besiegen...wer weiss. Sidious ist nunmal ein übermächtiger Sith der nie viel Zeit verschwendet um jemandem der ihm im Weg steht zu beseitigen. Bei einem Schwertkampf wäre Obi Wan glaube ich der schwächere...

...zur Antwort

Womöglich hat denen der kurze Augenblick im Rampenlicht schon gereicht und die haben durch ihre "kurze" Präsenz genug Geld verdient um happy zu sein. Es kann aber auch sein, dass die beiden mittlerweile unter einem anderen pseudonymen Namen aktiv sind ;) Das haben die Toten Hosen und auch die Fantastischen Vier auch mal getan. Bei denen war das zwar eine just for fun Sache, aber sowas machen manche schonmal.

...zur Antwort

Also wenn du in diesem Bereich des Sports noch unerfahren bist dann ist die beste Option: Trainer holen und einen Plan erstellen.

Ein Trainer unterhält sich erstmal mit dir. Fragt dich was du dir vorstellst. Was du erreichen möchtest.

Danach geht er die einzelnen Geräte und Übungen mit dir durch. Er notiert sich dann auch wie dein Trainingsmuster aussieht. Anhand dessen erstellt er einen Plan für dich.

...zur Antwort