Wer ist Stärker shaggy oder son goku?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Shaggy ist Son Goku nichts. Weiß nicht warum du die Frage stellst, wenn Shaggy eindeutig overpowered ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt ganz darauf an, also Super sayan 3 goku hat ungefähr 0,06% von der Kraft die supressed Shaggy in der Base form besitzt. Wenn man jetzt noch natürlich einbezieht wie das Power system in scooby doo funktioniert könnte man durchaus zu dem Ergebnis kommen das Shaggy signifikant stärker als Goku ist. Wenn es jetzt aber nun um Ultra instinct goku geht dann gibt es natürlich eine erhöhte diskrepanz zwischen dem Können Shaggy und Gokus, daher würde ich abschließend sagen das Supressed Shaggy gegen ultra instinc goku verlieren würde aber sollte er bloodlusted sein dann schafft er das denke ich.

Gruß Maxim

Shaggy würde allein mit seiner Präsenz ganz DB auseinander nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002

Shaggy ist so starkbdas er es sogar gegen Saitama aufnehmen konnte. Kurz gesagt er ist mächtiger als alle Helden Zusammen getan plus da ganze Multiversum. Er ist die Ultimative lebensform.

Woher ich das weiß:Hobby