Son Goku vs. Ichigo Kurosaki, wer gewinnt?

2 Antworten

Würde da sagen, dass Goku ganz knapp gegen Ichigo gewinnen würde. Der Speed ist bei Goku einfach auf nem höheren lvl, auch wenn die AP unter der von ichigo liegt.
Speed>Ap

Die Hax der beiden sind eig. nahezu irrelevant, da sie beide die Hax der jeweils anderen negieren, ausweichen oder ihnen trotzen können

Givemeanapple
Fragesteller

bin genau deiner Meinung, manche unterschätzen ichigo 💀

UwUleffaM  21.11.2021, 19:11
@Givemeanapple

Ichigo wird so har unterschätzt einfach. Das ist genauso wie Natsu Dragneel

Solche Fragen finde ich einfach nur unnötig. Bei den meisten Sachen würde Goku gewinnen. Es ist doch einfach nur schwachsinning, solche Vergleiche zu machen. Ich meine, Ichigo ist stark und auch echt cool, aber ich wüsste nicht, dass er mit einer Attacke einen Planeten zerstören kann

UwUleffaM  21.11.2021, 23:44
 Bei den meisten Sachen würde Goku gewinnen.

Nope, eig. nur Geschwindigkeit. AP und würde eher auf Ichigo gehen und die Hax gleichen sich von beiden aus.

aber ich wüsste nicht, dass er mit einer Attacke einen Planeten zerstören kann

Ich kann dir sogar erklären wieso Ichigo weitaus mehr als nur nen Planeten zerstören könnte lol
Yhwach kann man easy auf Multivers+ scalen und der hatte Angst vor Ichigos Bankai.
Das ist eig. das Argument schlecht hin wieso man Ichigos AP auf minds. Multivers lvl bringen kann.

Oder ums anders zu erklären:
Ichigo kann ein Multiversum zerstören