Ichigo True Bankai vs Goku ssj Gott wer würde den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Goku 43%
Ichigo 36%
Unentschieden 21%

3 Antworten

Unentschieden

Ich denke dass Goku stärker ist, aber er kann Ichigo nicht treffen, weshalb seine stärke eigentlich egal ist. Goku kann nicht alleine eine Seele zerstören.

Anderes Problem ist, dass man nicht weiß was die Fähigkeit von Ichigos Bankai ist. Yhwach konnte Schicksal manipulieren und hatte den Seelenkönig absorbiert und er hatte trotzdem noch ein bisschen Angst vor der Fähigkeit. Auch wenn man nicht erfährt was diese Fähigkeit ist. Es sollte auf dem gleichen Level sein, wie Yhwachs Schicksalmanipulation

Goku

ohne zu wissen wer der andere ist, würde ich behaupten, dass goku schon als kind gegen ausserirdische gekämpft & gewonnen hat. die menschen auf der erde sind nun mal zu schwach!

wenn man es vergleichen mag, ein mensch hat laut dragonball eine kampfkraft von etwa 20, während son goku bei ankunft von den sayajins bereits eine kampfkraft von "OVER 9000" hatte.

von ssj gott und dem ultrainstinkt wollen wir also gar nicht erst anfangen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)

Ist die Frage ob Son Goku, Ichigo überhaupt angreifen kann. Denn Ichigo ist in seiner Shinigami Form eine Seele und Son Goku nachwievor ein Lebewesen.

Aber von der Zerstörungskraft her Son Goku.