Wer würde den Kampf gewinnen Jigen oder Goku Namek Saga Base?

4 Antworten

Ich denke Goku ist stärker.

Direkt nach Gokus Ankunft auf Namek hat er die Ginyuu Force fast vollständig alleine auseinander genommen und die schätze ich stärker ein als Jigen.

Jigens einziger Vorteil sind seine Jutsus, mit denen er versuchen könnte den Unterschied in Stärke auszugleichen, aber ich bezweifle, dass es viel bringt.

Base Goku ist schon viel stärker Naruto Baryon Mode, welcher mit Isshiki mithalten konnte. Also sollte Base Goku, Isshiki komplett zerstören selbst ohne die Kamehameha, mit wäre wahrscheinlich overkill

definitiv Goku in der namek Saga Base. Jigen hat keine chance gegen ihn, mann. Goku ist der stärkste krieger im universum Er kann sich in einen supersaiyajin verwandeln und hat viel mehr power als jigen, Das wäre ein ziemlich einseitiger kampf, Bruder

KampfWelpeX
Fragesteller

Auch gegen ishiki ?

Axaxax383  11.09.2023, 14:39
@KampfWelpeX

Dazu will ich auch was sagen: Isshiki ist sehr stark, aber man kann das schlecht vergleichen. Isshiki würde den Kampf vllt noch gewinnen, aber wenn man goku prime gegen ihn fighten lässt, dann gewinnt goku mit seinem Fußzeh😅

Je nachdem, für wen der Autor sich entscheidet.