Dragonball Z/Super - Son-Goku, Namek?

5 Antworten

Ich denke mal, die paar mal konnten er und seine Rasse nicht atmen und haben einfach die Luft angehalten beim Kämpfen, oder waren nah genug an der Atmosphäre. Ab dem God Modus kann er auch von selbst im Weltall überleben.

Der Autor macht aber generell immer wieder Fehler. Wusstest du, dass es SSJ 2 gibt? Tja, der Autor nicht. Der erinnerte sich nur an 1 und 3.

Ja, okay der 2er kam aber selten vor da würde ich mich auch nicht daran erinnern dass einen ssj2 gibt :)

0

die Saiyajins können im Weltraum kämpfen, ja

das Vakuum hat kein effekt auf die (also ich mein das sie dadurch nicht sterben können)

Menschliche Logik hat der anime sowieso nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

welches vakuum? xD

0
@TreyMaster2

ja dann sollte man wissen, dass es keinen luftleeren raum gibt, wie lange gedacht.

stichwort: weakly interactive massive particles - dark matter.

0

In Dragonball gibt es so einige Sachen was kein Sinn / Logik hat.

Ich frage mich noch heute wie die Sayajins beim Anblick des Mondes zu Affen werden aber der Mond nur nahe der Erde ist. 🤔

Was denkst du warum er Freezer gebeten hat auf Namek zu bleiben?

Und was für zeug rauchst du ?

Ich kapiere deine Frage NULL

"sowohl als auch in der Serie hat er doch im Weltall gekämpft." ja und?

Ich glaube er will damit sagen warum er im Kampf gegen Freezer nicht im Weltall kämpfen konnte da er wohl sonst stirbt aber im Kampf gegen Beerus es dennoch im Weltall stattfand.

0

Was möchtest Du wissen?