Es wird vermutlich nie besser, egal wie oft du es versuchst. Was ich mache ist einen etwas formellen Ton anschlagen um eine gewisse Distanz aufzubauen.

Man sollte nur nicht übertreiben, um nicht zu distanziert zu wirken und fähig sein aus dem Mindset auch wieder raus zu kommen.

Ideal ist auch nicht sofort die große Liebe zu erwarten. Sag dir, dass es reicht nen neuen Freund zu gewinnen, oder nur ne nette Unterhaltung, dann sabotieren deine Erwartungen nicht deine Zunge und du bist selbstbewusster.

...zur Antwort

Hilfe soll ich ihn löschen und vergessen oder nachhaken? Helft mir bitte?

Ich (24) habe vor fast 5 Wochen einen Mann (24) auf Tinder kennengelernt. Ich war das erste mal auf Tinder angemeldet. Haben uns gut verstanden, uns getroffen Sport gemacht und er hat bei mir übernachtet (seine Bahn kam nicht mehr) aber wir hatten KEINEN SEX und er hat mich auch nicht angefasst oder bedrängt.
Haben danach viel geschrieben und uns nochmal getroffen. Wir sind was trinken gegangen, weil ich das wollte. Er wollte lieber zuhause Filme schauen etc. aber ist dann mitgekommen und hat es auch gezahlt. Haben uns verabschiedet und er hat mir auch wieder geschrieben. Haben sehr viel geschrieben und wir wollten ins Kino gehen, er hat es vorgeschlagen. Er hat es dann abgesagt und einen alternativen Termin vorgeschlagen wo ich nicht mehr konnte. Dann haben wir nochmal was abgemacht und da hat er kurzfristig abgesagt. Seither haben wir immer weniger geschrieben und ich habe auch bewusst weniger geschrieben. Neue Termin Vorschläge von ihm kamen aber er hat sich dann nicht mehr gemeldet bzw ist an Wochenenden untergetaucht und antwortete erst sehr viel später (ok geht auch arbeiten aber nicht davor oder danach).. er hat mich seit 3 Wochen nicht mehr nach einem neuen Treffen gefragt.

Habe ihn einmal angerufen ausversehen und er hat direkt zurück gerufen aber bin nicht dran gegangen. Er meinte wir könnten morgen telefonieren aber an dem tag hat er sich dann nicht mehr gemeldet und meinte am Abend nur dass er kaputt vom tag ist aber ist nicht mehr aufs Telefonieren eingegangen. jetzt schreibt er super wenig bis garnicht mehr und immer nur 1 Tag später. Ich weiß dass er vor 2 Monaten im Krankenhaus war weil er was mit der Leber hatte, und muss jetzt regelmäßig zum Arzt. Er hat mich letztens auch so komische medizinische Sachen gefragt (bin Medizinerin) und war echt besorgt. Und ich hab mich auch gefragt wieso er solche komischen Fragen zu Untersuchungen macht die man nur bei Krebs Patienten macht.. er wollte mir nicht verraten weshalb.

Ich sehe aber, dass er anderen schreibt und auch neuen Frauen aus der Nähe auf Instagram folgt. Ich glaube seinen tinder Account hat er natürlich auch noch. Er wünscht mir immer einen schönen Tag und erzählt was er gemacht hat aber ich erzähle nie was von mir.. habe ihm nicht gesagt was ich will.. ich dachte wir könnten uns nochmal treffen und reden aber da kommt ja jetzt gar nichts mehr.. Am Anfang hat er immer in der selben Minute geantwortet.

kann nicht unterscheiden ob er familiäre/krankheitsbedingt Probleme hat oder kein Interesse an mir hat.. Ich weiß auch das er in letzter Zeit umgezogen ist und einiges zutun hatte aber trotzdem kann man sich doch melden ? Weil er hat es echt komplett reduziert und ich bin sauer und wenn er zum Beispiel erzählt was er gemacht hat sage ich nur kurz ok cool klingt gut aber mehr nicht und frage auch nicht nach weil ich habe genug Treffen gefragt und er hat es ignoriert ..

was soll ich tun? mag ihn und hab echt Interesse.Er hatte noch nie eine freundin!

...zur Frage

Kommunikation ist sehr wichtig. Wenn du dir unsicher bist frag einfach direkt wie es ihm geht und ob ihr nicht wieder mehr machen wollt, sofern er nich single ist.

Letzteres, falls er denn inzwischen fündig wurde, gäbe ihm auch eine Chance eine Beziehung abzulehnen, ohne Angst vor der Reaktion haben zu müssen.

Sollte er bestimmte gesundheitliche Details nicht teilen wollen wäre das natürlich verständlich, demnach kannst du ruhig fragen, so lange du klar machst dass du seine Privatsphäre und ein eventuelles Ausbleiben einer Antwort respektierst.

Aber ja mach einfach Klartext. Schlimmer als langsam jeden verbleibenden Kontakt verlieren kanns ja nicht werden wenn sich beide erwachsen aufführen.

...zur Antwort

Kami Tenchi.

Gibt ein paar Charaktere die Universen ausradieren und Realitäten bändigen können.

Ist also schwer zu beurteilen.

Dark Sneider war glaub ich auch stark.

...zur Antwort

Das mit Shanks ist keine Theorie weil es null Hinweise gibt, das Shanks irgendeine Verbindung zu dem Mann hatte.

Blackbeard ist schon eher was aber auch hier ist es zweifelhaft, da Blackbeard ihm wohl eher nur nacheifert.

Generell stellen sich viele Leute vor, es wäre irgendwie besonders wenn ein Charakter von einem anderen abstammt.

Aber gerade Rogers Worte implizieren ja, dass jeder das OP holen kann wenn er Glück hat und sich anstrengt. Wäre doch gegen die Idee von Freiheit, wenn jeder Sklave seines Schicksals ist.

...zur Antwort

Whitebeard zu Lebzeiten.

Kaido wird als stärkstes Biest der Welt bezeichnet, wobei das nur Gerede sein kann.

Blackbeard wird ihn noch ausstechen, aber Teil seines Charakters in der Story ist, dass er zwar bereits sehr mächtig anfängt, aber sich wie Luffy entwickelt und verbessert.

Er ist derzeit vermutlich noch nicht so stark wie die anderen Kaiser.

...zur Antwort
Shenglong

Damals in Classic DB, da waren die Dragonballs noch mystische Juwelen, deren Zusammenkunft ein großes Event waren.

Der Himmel wurde Schwarz und Shen Long war gewaltig. Wenn ich Z was übel nehme, dann dass es so viel Gutes von der Originalserie genommen hat. Die humanitäre Ader und das Gewicht von solchen Momenten.

Kaido macht seinen Job aber ziemlich gut.

...zur Antwort
Hab es noch nie probiert, würde mich aber interesieren

Gibt massig Leute in der Richting, von sehr harmlos, bishin zu allem was noch moralisch vertretbar ist. Von leichten Stockschlägen, bishin zum zunähen von Lippen, so lange beide es wollen und Sicherheitsstandards einhalten, nur zu girl.

...zur Antwort

Quatsch das sieht doch toll aus!

Außerdem ist blond sehr beliebt bei Männern. Versuch doch weißblond, oder rosa spitzen, wenn's dir so Garnicht passt.

...zur Antwort

Solche so genannten Wanderpokemon werden immer die Position ändern, wenn du Fliegen einsetzt, oder die Route änderst. Geh also auf eine Route die nicht mit der von Vesprit verbunden ist, aber ihrerseits mit der Route von Vesprit verbunden ist. Sagen wir du bist auf Route 1, gehst auf Route 2 und Vesprit ist auf Route 3. Die Chance ist in dem Fall relativ gut, dass es dann auf Route 2 auftaucht. Leider aber auch auf Route 4, oder in seltenen Fällen ganz wo anders.

Soweit du es angetroffen hast, solltest du den Meisterball verwenden, oder ein Pokemoin mit der Attacke Horrorblick, oder Spinnennetz. Sorg dafür dass es nicht KO geht, denn dann geht der Effekt der Attacke wieder flöten. Leider sind die besten _Pokemon für den Job alle Typ Gift.

...zur Antwort

Ich denke eher, dass Sabaody dazu gedacht war und Marine Fort nur nochmal als Erinnerung stattfand. Es ist auch wichtig für den Aufbau von Blackbeards Crew und der Gefahr die er verkörpert.

...zur Antwort

Hatte solche Situationen ein paar mal. Vielleicht ist sie nur nicht richtig drinnen. Versuch sie ein paar mal einzufügen. Vielleicht hilfts dann.

...zur Antwort