Wie mit dieser Person richtig umgehen?

Ich befand mich bis vor kurzem in einer Kennlernphase mit einem Mann (25). Ob diese kennlernphase nun vorbei ist oder nicht weiß ich nicht aber es fühlt sich so an. Wir haben uns vor 4 Monaten getroffen und das 2 mal. Keinen Sex gehabt. Er hatte noch nie eine Freundin, ist wirklich sehr zurückhaltend aber sieht extremst gut aus und meinte ,,er wurde bisher nur von Frauen wegen seines Aussehens ausgenutzt ‘’. Er folgt relativ vielen Frauen nicht sehr vielen aber einigen. Als wir uns getroffen haben hatte ich auch eine andere Haarfarbe und habe mir die späte gefärbt. Als ich die gefärbt habe, gab er zu, dass er ,,total auf diese Haarfarbe bei Frauen abfährt’’. So er schrieb weniger hat 2 Treffen abgesagt keine neuen vorgeschlagen und hat dann nach fast 2 Monate später gesagt dass er sich sehr sehr freuen würde mich wieder zu sehen. Geschrieben haben wir an manchen Tagen sehr viel und an manchen weniger. Manchmal hat er nach 2-3 Tagen geantwortet und ich dann auch. Jetzt hat er sogar nach 6 Tagen geantwortet mit einer Entschuldigung. In der Zeit hat er aber vielen neuen Frauen gefolgt. Nun weiß ich nicht was ich mit ihm möchte. Eine Beziehung würde denke ich nicht funktionieren und Sex kann ich mir vorstellen aber irgendwie seelisch nicht machbar. Er hat mir einmal vorgeschlagen ins Kino zu gehen in einen Film den ich echt gut fand aber ich meinte zu ihm ich komme nochmal drauf zurück. Außerdem habe ich ihm mal tipps gegeben wie er besser bei Frauen ankommt. Hat er das als Desinteresse interpretiert und ist auf weitere Jagt gegangen? Erst sollte ich nur Sex aber jetzt irgendwie nicht mehr .. er ist ein erfolgreicher Sportler und hat viele Kontakte

Was soll ich nun tun? Nicht auf seine Nachricht klicken? Ihm sagen dass ich keinen Sinn im Kontakt sehe ? Wir uns erst wieder treffen wenn wir uns sehen? Was tun?? Ich mag ihn und finde ihn attraktiv sogar sehr attraktiv aber sein Verhalten geht garnicht vor allem er hat das Gespräch über 3 Monate gezogen anstatt es abzubrechen und neu anzufangen

Liebe, Umgangsrecht, Verhalten, Freundschaft, Date, Liebeskummer, Gefühle, Menschen, Sex, Kommunikation, Sexualität, Psychologie, Emotional, Emotionen, gefühlschaos, kennenlernen, Liebe und Beziehung, lieben, Orbit, Psyche, Gefühle zeigen, ghosting
Ihn löschen oder einfach nicht mehr antworten?

Also ich habe vor 4 Monaten einen Mann getroffen der richtig attraktiv ist. Er ist super Muskelös und wirklich top. Genau mein Typ. Jedenfalls haben wir uns 2 mal getroffen und keinen Sex gehabt. Er hatte noch nie eine Freundin. Er ist aber super attraktiv und meint Frauen nutzen ihn fùr seinen Körper aus. Jedenfalls hat er nach diesen 2 treffen 1 Treffen abgesagt und es wurde immer weniger. Er hat auch weniger geschrieben. Dann kam wieder eine Zeit wo er mehr geschrieben hat. Dann fragte er auch wieder nach einem Treffen und meinte er würde sich darüber sehr freuen mich wieder zu sehen. Auf jeden Fall hat er mir dann 1 Monat später gesagt dass er gerne mit mir in den Film xy gehen würde. Ich sagte ihm ich würde darauf zurück kommen weil er hat keinen bestimmten Tag etc vorgeschlagen. Jedenfalls schrieb er dann 2-3 Tage mal später und ich auch mal 2-3 Tage später und so geht es jetzt weiter und er fragt teilweise wie mein Tag war und schreibt dann 4 Tage später. Echt komisch oder ? Naja habe ihm auch Tipps bezüglich Frauen etc. gegeben und er hat nachdem ich meine Haare gefärbt habe mir gesagt dass er eigentlich total auf blond steht (hab meine Haare von dunkel auf blond gefärbt und erst als ich blond war gab er es zu) jedenfalls weiß ich nun nicht was ich tun soll?? Er hat auch neuen vielen Frauen gefolgt etc. Habe echt großes Interesse an ihm. Was soll ich tun?

er ist 25 und ich auch

Dating, Liebe, Männer, Verhalten, Freundschaft, Date, Menschen, Frauen, Psychologie, kennenlernen, Liebe und Beziehung
Hilfe soll ich ihn löschen und vergessen oder nachhaken? Helft mir bitte?

Ich (24) habe vor fast 5 Wochen einen Mann (24) auf Tinder kennengelernt. Ich war das erste mal auf Tinder angemeldet. Haben uns gut verstanden, uns getroffen Sport gemacht und er hat bei mir übernachtet (seine Bahn kam nicht mehr) aber wir hatten KEINEN SEX und er hat mich auch nicht angefasst oder bedrängt.
Haben danach viel geschrieben und uns nochmal getroffen. Wir sind was trinken gegangen, weil ich das wollte. Er wollte lieber zuhause Filme schauen etc. aber ist dann mitgekommen und hat es auch gezahlt. Haben uns verabschiedet und er hat mir auch wieder geschrieben. Haben sehr viel geschrieben und wir wollten ins Kino gehen, er hat es vorgeschlagen. Er hat es dann abgesagt und einen alternativen Termin vorgeschlagen wo ich nicht mehr konnte. Dann haben wir nochmal was abgemacht und da hat er kurzfristig abgesagt. Seither haben wir immer weniger geschrieben und ich habe auch bewusst weniger geschrieben. Neue Termin Vorschläge von ihm kamen aber er hat sich dann nicht mehr gemeldet bzw ist an Wochenenden untergetaucht und antwortete erst sehr viel später (ok geht auch arbeiten aber nicht davor oder danach).. er hat mich seit 3 Wochen nicht mehr nach einem neuen Treffen gefragt.

Habe ihn einmal angerufen ausversehen und er hat direkt zurück gerufen aber bin nicht dran gegangen. Er meinte wir könnten morgen telefonieren aber an dem tag hat er sich dann nicht mehr gemeldet und meinte am Abend nur dass er kaputt vom tag ist aber ist nicht mehr aufs Telefonieren eingegangen. jetzt schreibt er super wenig bis garnicht mehr und immer nur 1 Tag später. Ich weiß dass er vor 2 Monaten im Krankenhaus war weil er was mit der Leber hatte, und muss jetzt regelmäßig zum Arzt. Er hat mich letztens auch so komische medizinische Sachen gefragt (bin Medizinerin) und war echt besorgt. Und ich hab mich auch gefragt wieso er solche komischen Fragen zu Untersuchungen macht die man nur bei Krebs Patienten macht.. er wollte mir nicht verraten weshalb.

Ich sehe aber, dass er anderen schreibt und auch neuen Frauen aus der Nähe auf Instagram folgt. Ich glaube seinen tinder Account hat er natürlich auch noch. Er wünscht mir immer einen schönen Tag und erzählt was er gemacht hat aber ich erzähle nie was von mir.. habe ihm nicht gesagt was ich will.. ich dachte wir könnten uns nochmal treffen und reden aber da kommt ja jetzt gar nichts mehr.. Am Anfang hat er immer in der selben Minute geantwortet.

kann nicht unterscheiden ob er familiäre/krankheitsbedingt Probleme hat oder kein Interesse an mir hat.. Ich weiß auch das er in letzter Zeit umgezogen ist und einiges zutun hatte aber trotzdem kann man sich doch melden ? Weil er hat es echt komplett reduziert und ich bin sauer und wenn er zum Beispiel erzählt was er gemacht hat sage ich nur kurz ok cool klingt gut aber mehr nicht und frage auch nicht nach weil ich habe genug Treffen gefragt und er hat es ignoriert ..

was soll ich tun? mag ihn und hab echt Interesse.Er hatte noch nie eine freundin!

Liebe, Männer, Verhalten, Freundschaft, Liebeskummer, Menschen, Frauen, Beziehung, Sex, Sexualität, Psychologie, hilflos, Jungs, kennenlernen, Liebe und Beziehung, verliebt, Tinder