Haben mehr Männer einen kleinen Penis als einen großen/normalen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer die Frage, was man selber als "normal", als "groß" oder "klein" empfindet. Mein Penis ist von der Größe deutlich unter dem Durchschnitt. Die meisten Männer die ich kenne und von denen ich dann auch die Größe ihres Penis kenne, liegen im mittleren Schnitt, als nicht klein, aber auch nicht so überdurchschnittlich groß. Ich kann daher nicht sagen, das die meisten Männer einen eher kleinen Penis haben.

Medical999 
Fragesteller
 02.07.2023, 13:53

Wie viel cm sind unter den Durchschnitt ?

0
Haben mehr Männer einen kleinen Penis als einen großen/normalen?

Ein „normaler“ Penis wäre ja in diesem Fall der Durchschnitt, also kann es rein faktisch nicht sein, dass mehr Leute einen kleineren haben als einen größeren, sonst wäre ja auch die normale Durchschnittsgröße kleiner.

Und warum sind sie trotzdem so selbstbewusst und sprechen Frauen an ?

Weil Selbstbewusstsein ZUM GLÜCK nicht von solchen externen Faktoren abhängt. Außerdem hat das alles mit dem subjektiven Wahrnehmen zu tun - das was du als „klein“ ansiehst, nimmt die Person bei sich selbst vielleicht gar nicht so wahr, bzw. sieht es gar nicht als ein Problem an.

der Sex kann nicht gut sein oder ? Wenn er zu klein ist

Ich hoffe das ist ironisch gemeint… guter Sex hängt niemals allein von der Größe des Geschlechtsteils ab, zumal Sex nicht nur aus Penetration besteht. Mit der richtigen Technik kannst du eine Frau auch schon mit einem einzelnen Finger zum Kommen bringen.

LG

Dass lässt sich nicht feststellen da jeder einzigartig und individuell ist.

Warum das so ist? Weil Menschen unterschiedlich sind in nicht jeder einen großen Schwanz haben kann. Warum man deswegen nicht selbstbewusst sein soll, verstehe ich nicht. Haben vermutlich andere Qualitäten, derer sie sich bewusst sind.

Und nein für guten Sex ist nicht zwingend ein Riesenschwanz nötig. Haha.