Ist es mit einem größeren penis viel besser Sex zu haben?

9 Antworten

Was bedeutet für dich "größer"?

Alle sagen zwar immer, Größe ist nicht ausschlaggebend, was aber nur bedingt richtig ist. Ich schätze Mal, dass zw. 12 und 18cm, so gut wie jede Frau ihren Spaß dran haben kann, obwohl davon nur ein kleiner Teil, wirklich vaginal zum Orgasmus kommt. Der klitorale Orgasmus ist öfters vorhanden, und um den zu stimulieren braucht es wirklich nicht viel, zudem man da wunderbar Cunnilingus betreiben kann.

Ist der Sex besser mit einem größeren? Ja, aber nur weil man weniger besorgt ist, dass dieser zu klein für den Partner sein kann.

Lg

Dir ist schon klar, das man sein Teil nicht einfach mal so austauschen kann oder? Heute mal so groß und morgen dann ganz anders.

Wie soll manm also wissen, mit welcher Größe es wohl am besten ist. Meistens will ja man immer das, was man selber nicht hat.

Und dann kommt noch dazu, das dir die Idealgröße gar nichts nützt, wenn man nicht weiß wie man den richtig einsetzt. Oder wenn der total verdreht ist?

Und selbst wenn alles passt, dann braucht man immer noch das Gegenstück das dich überhaupt ran lassen möchte. :)

Am Ende kommt es sowieso so wie es kommt. :)

Nein es kommt eher auf die Technik der Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht. Bin sehr unzufrieden mit meiner Größe. Bisher hat es allen nur weh getan

Was heißt größer? umso breiter, desto mehr Gefühl ist da, die Länge spielt aber weniger eine Rolle. Es kommt außerdem nicht auf die Größe an, sondern darauf, was ihr miteinander tut und wie wohl ihr euch fühlt.