Sex tut weh Penis zu dick und groß?!?

swiss1  09.11.2023, 20:07

Mit Männern mit kleinerem Glied war das anders?

Heliskans 
Fragesteller
 09.11.2023, 20:11

Ja da habe ich nix gespürt

7 Antworten

Bei solchen Fragen denke ich immer an Trollfragen. Pubertierende jungs. Aber wenn man deine anderen Fragen liest, ist es keine Trollfrage.

Vor über einem Jahr hast du eine ähnliche Frage gestellt.

Ist es der gleiche Freund? Hast du seit dem Probleme beim Sex? Ich wundere mich über die 5,7cm Dicke. Wie kann man das Millimetergenau messen? Hast du das gemessen? Hat er das gemessen? oder meinst du Kondomgröße 57mm? Das wäre nicht ungewöhnlich. Das haben viele.

In einer anderen Antwort steht, das es sich selbst verstärkt. Das Angst dazu führt, das die Vagina sich verengt. Da kommt man nur schwer raus. Da muß dein freund beim Sex so vorsichtig, und langsam sein, das du sicher bist, das es nicht weh tun wird. Dann sollte es mit der Zeit immer besser werden.

Es gibt natürlich auch sehr seltene Fälle, wo es anatomisch einfach nicht passt.

Heliskans 
Fragesteller
 11.11.2023, 22:44

Wie interessiert dich was ich damals für fragen gestellt habe

1

Das ist leider ein sich selbst verstaerkender negativer Effekt. Sinkende Erregung verhindert, dass man entspannt ist. Dadurch wird es noch unangenehmer usw.

Das einzige, wovon ich weiss, ist dass die Frau schon sehr erregt sein muss, um einen uebergrossen Penis geniessen zu koennen. Evtl. gibt es da beim Vorspiel moegliche Varianten etc. , um dem Koerper mehr Zeit zu geben.

Vllt.solltet ihr ein längeres Vorspiel geniessen , damit du dich fallenlassen und mehr entspannen kannst.Nur mit Gleitgel kann der Vagina- Muskelschlauch nix anfangen. Der dehnt sich , wenn er entspannt ist, sicher deutlich mehr und sollte dann geschmeidig genug sein.,

Alternativ- es gibt durchaus auch welche die kürzer und dünner sind.

Dann musst du ihm sagen das das nicht mehr geht. Bei mir geht das noch aber verstehe das das für viele blöd/schmerzhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Hmm....Bist du auch richtig feucht? Vieleicht brauchst du etwas mehr vorspiel, weil du noch zu verspannt bist. Oder einfach unten enger gebaut. Das gibt sich mit der Zeit