Normalerweise sucht man sich seinen Beruf nach persönlichen Interessen aus und lernt dann dort evtl. Leute kennen und nicht genau andersrum...

Und hübsche Mädchen findest du nahezu in jeder Ecke der Welt, wenn du sie nur mal genauer erkundest.

...zur Antwort

Draußen - in der kompletten Welt. In Bars, Sportvereinen, Fitnessstudios, Veranstaltungen, auf der Straße, in Clubs, in Hotels, Bussen, Bahnen, im Park... die Liste geht unendlich weiter.

Das Zauberwort lautet nur: Ansprechen. Es muss sich ja nicht aus jedem Gespräch gleich eine Freundschaft oder gar Beziehung entwickeln, aber je mehr man zögert, desto weniger Gelegenheiten finden sich, Leute tatsächlich kennenzulernen. LG

...zur Antwort

Krass- ihr schickt euch mit 12 bauchfreie Bilder über Snapchat und sprecht über Exbeziehungen? Was ist denn mit der jungen Generation los... in dem Alter sollte man noch zusammen auf dem Pausenhof spielen und sich nicht über solche Dinge Gedanken machen.
Aber was misch ich mich ein- die Zeiten haben sich wohl geändert.

...zur Antwort

Mhm, also erstmal das Wort „aufreizend“ im Zusammenhang mit Kindern zu verwenden finde ich etwas kritisch, denn an Kindern ist nichts Aufreizendes. Ich finde das Oberteil eher vom Stil her etwas unpassend für das Alter, es wirkt viel zu erwachsen und sieht auch gar nicht bequem aus. Ansich sollten sich Kinder ganz klar in diesem Alter beim Kleiden noch nicht Gedanken über irgendwelche Reize machen müssen.

...zur Antwort

Soll auch Männer geben, die in ihrem Leben nur einen Mann gefunden haben ;)

Nein ganz ehrlich, Beziehungen sind zwar schön, aber das heißt lange nicht, dass jeder in einer sein muss, um glücklich zu sein. Ich selbst kann bestätigen, dass das Single Leben genauso viele Vorteile hat und durchaus von manchen Menschen präferiert wird. Deswegen ist keiner automatisch einsam, erfolglos in der Frauen/Männerwelt oder ein Looser. Es ist genauso gewöhnlich und normal wie wenn man unzählbare Beziehungen in seinem Leben führt.

LG

...zur Antwort
Nachdem aufstehen

Merkt man daran, dass gerade 3 Uhr ist, aber der Tag sich für mich noch nicht wie ein Neuer anfühlt. Erst „morgen“ wenn ich aufwache beginnt er offiziell für mich :)

...zur Antwort

Das ist mir zum Glück völlig schnuppe. Da ich selbst relativ groß bin, wäre es mir auch egal, wenn mein Zukünftiger kleiner ist als ich. Ich lege grundsätzlich Attraktivität nicht an der Größe einer Person fest, denn die ist sowieso angeboren. LG

...zur Antwort
4

Deutsch und Englisch kann ich sehr flüssig sprechen.

Französisch und Spanisch kann ich relativ flüssig.

Zusätzlich lerne ich gerade Japanisch, was ich allerdings noch nicht „sprechen“ kann.

...zur Antwort
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman (Serie)

Ich liebe R. D. Junior, aber was Sherlock Holmes angeht, ist Benedict Cumberbatch einfach unübertreffbar.

R. D. Junior ist und bleibt einfach Iron Man :)

...zur Antwort

Ich brauche nur ein Produkt- meine Tasse, die habe ich allerdings nicht unterwegs dabei, wobei ich da auch noch nie einen Notfall hatte. Trotzdem habe ich zur Sicherheit immer 2-3 Tampons zusätzlich in jeder Handtasche.

...zur Antwort

Also jetzt schau mal: Da du diese Frage stellst, statt den Film einfach anzusehen bedeutet schon mal, dass du dir selbst unsicher bist, ob es eine gute Idee ist. Es ist gut, dass du schon reflektieren kannst, wie viel du dir zutraust, aber Altersbeschränkungen sind nun mal nicht zum Spaß da. Von 16 Jahren bist du noch ein ganz schönes Stück entfernt und zwar nicht nur auf das reine Alter bezogen, sondern in Hinsicht auf deine Reife.
Mein Rat wäre also, den Film vorerst nicht anzusehen und dir vielleicht eine harmlosere Alternative mit einer niedrigeren Altersbeschränkung zu suchen. In ein paar Jahren gibt es den Film immer noch und du kannst ihn dir da dann ansehen. LG

...zur Antwort

Klar, solange sie ähnliche Symptome zeigt wie ich erkenne ich das sehr gut. Z.B die leicht gebückte Körperhaltung um die Bauchkrämpfe zu vermeiden ist sehr beliebt oder auch gewisse Essattacken und Gelüste. Nur wenn eine Frau sehr anders auf ihre Tage als ich reagiert kann ich es natürlich nicht wissen.

...zur Antwort