Welcher Stil ist am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

C 37%
A 25%
B 19%
D 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos lassen keinen fairen Vergleich der Attraktivität der vier abgebildeten Männer zu.

Ich finde, dass die momentane Pose und Herrichtung der Models eine zu große Rolle spielt.

Person D hat einen recht guten Körperbau. Aber durch seine Nacktheit, wobei er seine Scham mit den Händen verdeckt, und durch die lächerlichen "Verzierungen" am Hals sowie an den Hand- und Fußgelenken, durch das schräge Hocken auf einem mit langem Fell bezogenen Hocker und den belämmerten Gesichtsausdruck kann man ihn einfach nicht ernst nehmen.

Von Person C, die in der Umfrage gewonnen hat, sieht man an sich viel weniger. Die Figur erscheint schlank und in Ordnung. Er wirkt einfach cool, wie er so daherschlendert und seine Kleidung gibt ihm Pluspunkte.

Mann B dagegen ist dazu verdammt, einen hellrosa Pullover zu tragen, mit locker herunterhängenden Armen dazustehen und einen Scheitel zu haben, der nur ganz leicht von der Mitte abweicht. Irgendwie kommt er dadurch ungünstig weg.

Typ A wirkt durch die ganzen Accessoires (Motorrad), seine Kleidung und den zur Seite gedrehten Kopf cool.

Würde man alle vier Models in ein- und dieselbe Szenerie (mit der jeweiligen Bekleidung) setzen, oder aber alle in alle vier Szenen (also insgesamt 16 Fotos), dann wäre die Wahl schon schwieriger.

verreisterNutzer  23.06.2023, 23:05

Schöne Antwort! Es ging um den Kleidungsstil. D läuft so halt nicht auf der Straße rum. Den muss man sich so privat zu Hause vorstellen, in trauter Zweisamkeit.

C

Was hat D dabei zu suchen? Es ist kein Kleidungsstil, sondern eine sexuelle Vorliebe. Ist hier also völlig falsch.

A gefällt mir, ist halt guter Durchschnitt. Jeans und co gehen immer im Alltag.

B mag ich nicht, weil ich Rosa grauenhaft finde - egal bei welchem Geschlecht. In grün wäre der Stil völlig ok.

C ist schick und modern, aber auf alltägliche Basic-Weise.

Letztendlich geht also im Grunde jedes Outfit.

verreisterNutzer  25.06.2023, 12:03

D tanz leicht aus der Reihe, weil man so nicht auf die Straße geht. Ist halt eher was für zu Hause

Loka95  25.06.2023, 12:12
@verreisterNutzer

Deshalb passt es ja nicht. Zuhause wäre ein Blazer zb völlig overdressed, ich würde keinen daten der Zuhause so was trägt. Ich bevorzuge Nackt-sein Zuhause (stehe aber nicht auf Devote), doch im Alltag draußen wäre es halt unangemessen.

C

Ist allerdings absolut nicht mein Typ.

B

Abgesehen von den Farben, die hier absolut nicht zusammenpassen, mag ich diesen schlichten Alltagslook immer noch am meisten.

verreisterNutzer  25.06.2023, 12:06

Es geht bei B schon um die Farbe. Trotzdem Danke.

C

Der sportlich-elegante Style gefällt mir am besten.

Der Look sieht leger aus und kann zu vielen Ereignissen getragen werden.