Mädchen schreibt mir dass ich immer so früh schlafen geh?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 58%
Nein 42%

4 Antworten

ja

Vielleicht tut sie das. Aber lass dir nichts von ihr einreden, sei froh, dass du früh schlafen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon schön wenn man nachts noch eein bisschen mit Jungs schreiben oder telen kann und die noch nicht im Bett sind🤷‍♀️

ja

Sie findet es unglaublich unattraktiv und wird bestimmt bald den Kontakt abbrechen, wenn du nicht früher ins Bett gehst!

Nein

Nein,und selbst wenn ,es ist toll wenn du deinen eigenen Rhythmus hast