Dickere Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Andere Antwort: 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ganz im Gegenteil. Meine Freundin hat auch n bisschen Übergewicht und mir gefällt es. Gerade beim Kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Menschen mit einem wirklich attraktivem Gesicht sind auch noch attraktiv, wenn sie etwas zugenommen haben. Zum Beispiel Leonardo DiCaprio.

Auch wenn sie dünner attraktiver sein würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder
Nein

Nicht grundsätzlich. Dünne und Mädchen mit einer normalen Figur können ebenfalls unattraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Ja

Krankhaft fett ist ekelhaft Untergewichtig auch am besten normalgewichtig mit ein bisschen zu viel oder zu wenig