Findet ihr es attraktiv wenn das Mädchen noch keinen Freund hatte?

6 Antworten

wens die eltern die erlauben wäre das direkt mal unattraktiv den ärger was man dann hat nervt.

Auf jeden Fall reizvoll. Jeder wäre doch gerne der erste Freund. Und der "Erste" sowieso. Allerdings ist der erste Freund nur äußerst selten auch der letzte Freund.

es hat nichts damit zu tun, ob jemand attraktiv ist oder nicht - es geht mehr um die Frage, ob unter diesen Umständen eine Kontaktaufnahme erfolgen soll und in welcher Form diese auch für die Eltern akzeptabel sein könnte

es gibt ein Sprichwort: aufgeschoben ist nicht aufgehoben

irgendwann ist das Mädchen alt genug und seine Eltern haben nichts mehr zu bestimmen - besteht dann immer noch beidseitiges Interesse nach mehr Beziehung, ist das eine schöne Sache

Ich glaube, die meisten Jungs finden das nicht sonderlich attraktiv, wenn man die ganze Zeit Angst vor der Mutter des Mädchens haben muss.

Ich durfte keinen Freund haben und ich konnte auch nicht einfach heimlich hingehen, da ich auf dem Land gelebt hatte. Ich habe trotzdem heimlich Kontakt mit Jungs gehabt.

Viele Jungs hatten sich in mich verliebt und ich mich auch in sie, aber das ist immer daran gescheitert, dass mir meine Eltern das nie erlaubt haben. Die Jungs hatten eben Angst vor meinem Vater.

Ich glaube, den meisten Jungs ist eine 7/10 mit lockeren Eltern lieber als eine 10/10 mit übertrieben Strengen.

Wenn ihre Eltern es nicht erlauben, finde ich das sehr unattraktiv, denn da ist Stress vorprogrammiert

Anmerkung  02.10.2022, 08:16

Sie ist doch kein Freifahrtschein . Die Eltern wissen schon warum .

Irina81  02.10.2022, 08:23
@Anmerkung

Sie ist doch nicht der Besitz ihrer Eltern und kann selber entscheiden.

Irina81  02.10.2022, 09:04
@Idris164

Das sehen vielleicht die Eltern so, aber Gesetz und Mehrheit der Gesellschaft nicht.

Anmerkung  02.10.2022, 11:16
@Idris164

Also ich bin auch kein Moslem und denke genauso als Mutter !