Nicht mein Fall.

Das ist eine Katze mit geknickten Ohren, also eine Qualzucht. Das arme Ding hat mit Sicherheit ein deformiertes Skelett, und daran finde ich nichts süss.

...zur Antwort

Ich frage mich ernsthaft, was ein 27jähriger mit einer 15jährigen gemeinsam hat. Ihr steht doch an ganz unterschiedlichen Punkten im Leben, und unterscheidet euch im Reifegrad sehr stark. Es sei denn, du bist extrem unreif für dein Alter. Such dir erwachsene Frauen und lass Kinder in Ruhe.

...zur Antwort

Weder noch. Ist beides schrecklich und ungesund. Weder bin ich unterwürfig und mache alles für meinen Freund, noch zicke ich rum. Wir sind zum Glück beide psychisch gesunde Erwachsene.

...zur Antwort

Ähm, das hängt ja wohl stark von der Tageszeit ab. Tagsüber haben halt fast nur Rentner Zeit. Ich verstehe auch dein Problem nicht. Von Rentnern fühle ich mich deutlich weniger beobachtet als von jüngeren Männern.

...zur Antwort
Ja mich (w)

Ich habe einen solchen Bruder, das reicht für zehn Leben. Deshalb habe ich um solche Typen schon immer einen grossen Bogen gemacht. Zum Glück ist mein „A*loch-Radar“ ziemlich gut.

...zur Antwort

Ich bin Vegetarierin und töte Mücken, Fliegen und Wespen, wenn sie mich stechen wollen bzw. allzu lästig sind. Vegetarierin bin ich wegen den Missständen in der Nutztierhaltung sowie den Auswirkungen des massiven Fleischkonsums auf die Umwelt. Das heisst nicht, dass ich in jedem Fall gegen das Töten von Tieren bin.

...zur Antwort

Sorry, aber mit einem 28jährigen, der sich an eine 16jährige ranmacht, stimmt etwas nicht. Das tun nur Männer, die leichte Beute in Form eines unerfahrenen Mädchens suchen. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen. Mit 16 ist man noch ein Kind (ja, ist man! Natürlich habe ich mich in dem Alter auch sooo erwachsen gefühlt, aber ich war’s nicht.) Und mit 28 sollte man erwachsen sein, auf eigenen Beinen stehen, einen Job haben, ungefähr Gleichaltrige daten.

Finger weg!

...zur Antwort

Ach, die Männer, die sagen, Frauen seien nicht lustig, sind diejenigen, die nur über dumme sexistische Sprüche lachen können. Zum Glück kenne ich viele Männer, die nicht so sind.

...zur Antwort
Ja

Man ist ja nicht blind. Ich sehe immer wieder Männer, die rein objektiv betrachtet attraktiver sind als mein Liebster. Aber die interessieren mich nicht, weil ich nur ihn will. Schliesslich hat er mehr zu bieten als eine schöne Hülle. Und ich weiss, dass ich selbst kein Topmodel bin. Was soll‘s, es gibt immer jemanden, der/die schöner ist.

...zur Antwort

Ich kenne die Statistiken dazu nicht (die es vermutlich auch nicht gibt), aber beobachtet habe ich das schon bei beiden Geschlechtern. Persönlich würde ich schätzen, dass es mehr Männer sind, aber dafür habe ich keine Belege.

...zur Antwort

Ich würde mich nicht mehr mit ihm unterhalten. Höchstens knapper Smalltalk, wenn nötig.

...zur Antwort