An die Mädchen: Findet ihr Junge mit Brille attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist aufredendem Geschmacksache aber ich persönlich finde Brillen an Typen relativ attraktiv vorallem wenn die Brillenform auch zum Gesicht passt!

Wenn du unzufrieden mit deiner Brille bist kannst du dir vielleicht auch einfach ein anderes Brillenmodell suchen was dir vielleicht besser steht.

Wenn du gar keine Lust auf eine Brille hast kannst du ja innerlich Kontaktlinsen tragen.

Es kommt nicht auf die Brille an sondern auf das Gesamtpaket

viele Mädchen aus meiner Klasse meinen, ich sehe damit unattraktiv aus.

Sagen die dir sowas von sich aus oder hast du sie nach ihrer Meinung gefragt?

Du schreibst zwar nicht, in welchem Zusammenhang deine Klassenkameradinnen das bewertet haben, aber es kann ja verschiedene Gründe dafür geben. Zum Beispiel, dass sie Brillenträger generell unattraktiv finden oder sie meinen halt, dass deine Brille nicht zu deinem Gesicht passt oder auch, dass es sich einfach um ein hässliches/unmodernes Modell handelt. Ebenfalls kann es nur dummes Geschwätz sein - man weiß es nicht.

Wenn du dich mit deiner Brille wohl fühlst, ignoriere das Gerede einfach; falls du aber selbst der Meinung bist, bei der Auswahl der Fassung einen schlechten Tag erwischt zu haben und Verbesserungsbedarf deines Styles siehst, ließe sich das Problem mit einer Neuanschaffung lösen.

Auf jeden Fall macht eine Brille nicht automatisch unattraktiv. Allerdings muss sie schon zum Gesicht passen.

Kommt auf das Brillenmodel drauf an. Aber ansich finde ich nicht dass eine Brille unattraktiv macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung