Findet ihr Frauen mit Brillen unattraktiv?

18 Antworten

Frauen mit Brille finde ich attraktiv, eine Brille ist oft das gewisse Etwas.

Ich habe meine damalige Freundin und jetzige Frau ohne Brille kennengelernt. Sie mochte ihre Brille einfach nicht tragen, weil sie sich damit unattraktiv fand. Dabei fand ich sie schon mit ihrer alten Brille total süß. Mittlerweile ist sie Dauerbrillenträgerin mit einer schicken schwarzrandigen Brille, die ihr total gut steht.

Also; steh zu deiner Brille und trage sie selbstbewusst.

Nein, das ist für mich kein Kriterium. Oder nur ein ganz kleines.

Für mich zählt an erster Stelle der Charakter. Der Körper an zweiter Stelle. Wenn jemand eine Brille hat, die gut zum Gesicht passt, dann ist das ein Bonuspunkt, aber kein ausschlaggebendes Kriterium. Außerdem ist Schönheit immer subjektiv. Das heißt, dass es auch einen Jungen gibt, der dich toll findet. Ob mit Brille oder ohne.

Ich bin zwar ein Mädchen aber meine beiden besten Kumpels stehen auf Mädchen mit Brillen. Ich selbst mag Brillen vom aussehen her, aber finde Brillen nervig (trage Kontaktlinsen).

Was möchtest Du wissen?