Modische Brillen für Jungs/Männer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brillen aus Metall oder Kunststoff, auch kombinierte wie Kunststoff-Mittelteil und Metallbügel, in schwarz bzw. dunkel sind durchaus noch "in". Es gibt sie in schmal oder auch in großen Ausführungen. Was Dir passt und gefällt, und was Dich kleidet, ist immer relativ. Du musst einfach mal einige aufprobieren. Vielleicht wird's für Dich ja sogar 'ne randlose...?

http://www.google.de/imgres?q=brillenformen+2013&start=112&sa=X&biw=1280&bih=875&tbm=isch&tbnid=dYeaFfkViemebM:&imgrefurl=http://www.friseur.com/typberatung.html&docid=KIwM-hp2xcf6xM&imgurl=http://www.friseur.com/sites/default/files/styles/large/public/brillen-beratung-gesichtsformen-2013.jpg&w=300&h=200&ei=rDj4Uf7aD5HPsga_pYHACg&zoom=1&iact=hc&vpx=999&vpy=393&dur=3851&hovh=160&hovw=240&tx=99&ty=100&page=4&tbnh=151&tbnw=227&ndsp=41&ved=1t:429,r:32,s:100,i:100

Brille 1 - (Mode, Style, Brille) Brille 2 - (Mode, Style, Brille) und noch eine ;-) - (Mode, Style, Brille)

also ich finde rey ben brilldn bei kerlen richtig sexy aber sie steehen halt nicht jedem

okay das ist mir ja schonmal eine hilfe... ;)

0

Was möchtest Du wissen?