Kann möglicherweise auch von den Medis kommen!

Frag den Arzt

...zur Antwort

Diana hat aufgegeben

Fergie hat aufgegeben

Meghan hat aufgegeben

Margareth, die Schwester der Queen, stellte sich immer wieder quer....

Und das alles, weil das Leben als Prinzessin so toll und problemlos ist?

...zur Antwort

Das beste Mittel: nach dem Hautkontakt so schnell wie möglich etwa 10min unter kaltes Wasser (Strahl) halten, und der Schmerz ist weg...

...zur Antwort

Warum nimmt man sowas nicht mit ein bisschen Humor?

Einem jungen Mann ist mal - zu mir - herausgerutscht "Hallo Hexe!"

Ich hab die entsetzten Gesichter seiner Kumpels gesehen - und musste das Lachen verkneifen....

...zur Antwort

Nimm deinen Freund mit - wenn sie sehen, dass er zu dir steht, wird es einfacher!

...zur Antwort
Miau

Meine Vermutung: Das viele Waschen nimmt der Katze ihren Eigengeruch, deshalb wälzt sie sich in "besser riechenden" Düften...

...zur Antwort

Jeder Spender wird separat auf seine Blutgruppe untersucht, das Blut wird nicht vermischt.

Dass nicht immer alle Familienmitglieder Blut spenden können, liegt also nicht an den ev. verschiedenen Blutgruppen.

Es kommt an:

auf das Alter

durchgemachte Krankheiten

Medikamente

Blutdruck etc

...zur Antwort

Kurz nach einer schweren Krankheit wurde ich ungewollt schwanger. Mein Hausarzt und meine Eltern waren der Meinung, dass ich eine Schwangerschaft nicht überstehen würde.

Für mich kam aber ein Abbruch nicht in Frage.

Ein anderer Arzt und meine Frauenärztin meinten aber, wenn ich das Kind haben wollte, sollte ich es auch bekommen.

Meine Tochter ist inzwischen 50 Jahre alt -- und ich habe es noch nie bereut!

...zur Antwort

Oma unnd gleichzeitig Mutter = 1 Person

Mutter und gleichzeitig Omas Tochter = 1 Person

Enkelin und gleichzeitig Mutters Tochter = 1 Person

Also Oma, 2 Mütter, 2 Töchter und Enkelin

3 Personen = 6 Beine + 4 Tischbeine = 10 Beine unter dem Tisch

...zur Antwort

Das nennt sich PMS -- Prä-Menstruelles Syndrom

Darunter leiden viele Frauen

...zur Antwort

Pneumonie? Wenn vom Erbrechen etwas in den "falschen Hals" gerät, ist das noch lange keine Lungenentzündung. Alles, was in die Luftröhre gelangt ist, wird ausgehustet, was zwar ziemlich mühsam ist, aber nicht allzulange dauert.

Eine Lungenentzündung entsteht nicht in kurzer Zeit, und ist normalerweise mit Fieber und Husten verbunden.

...zur Antwort