Brille bei Männern attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Brillen nicht. Aber wenn derjenige ohne Brille nix sieht, kann ich sie ihm ja nicht verbieten. Es wäre kein Kriterium für mich, ihn als Partner auszuschließen!!!

Es kommt auf die Person an. Manchen steht eine Brille hervorragend und anderen wiederrum nicht. Für mich machen Brillen immer einen intelligenten ersten Eindruck.

Hallo SpookyMan,

es kommt wohl auf die Person drauf an, wie ihr Gesicht aussieht und welche Brille sie sich gekauft hat.. manchen stehen Brillen, manche nicht. Bei manchen sehen sie gut aus, bei manchen nicht.

"Wie findet ihr eine Brille bei Männern? Macht diese einen attraktiver oder eher unattraktiver?"

Eine Brille verändert die eigentliche Attraktivität eines Menschen nicht. Im Prinzip ist es mit Brillen doch das gleiche wie mit anderen Accessoires.

Wenn ein Mann hübsch ist, wird er mit Brille nicht hässlich aussehen - ein unattraktiver Typ wird aber auch mit Brille nicht wunderschön sein.

Allerdings kann man bei der Auswahl der Brille Fehler machen, wenn man sich für eine entscheidet, deren Stil nicht zum Typ passt oder von der Form/Farbe/Größe her nicht mit dem Gesicht harmoniert, beeinflusst es das Gesamtbild natürlich eher negativ. Das betrifft aber nicht nur Brillen, sondern auch Themen wie Frisur, Haarfarbe, Kleidung; es sollte halt zum eigenen Stil passen.

Falls du aber eigentlich eine eher kurze Antwort auf deine Frage wolltest: ich finde meinen Freund mit Brille genauso atrraktiv wie ohne :-)

Ist bei jedem unterschiedlich, ich zum Beispiel sehe mit einer Brille: 100% like a Nerd aus xD. (laut Mädchen, Jungs und sogar meiner eigenen Familien haha).

Wenn du so eine Lehrerbrille trägst, ist es eher unattraktiv. Wenn du so eine Harrypotter Brille trägst, ist es eher lustig xD