Brille bei Männern attraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Brillen nicht. Aber wenn derjenige ohne Brille nix sieht, kann ich sie ihm ja nicht verbieten. Es wäre kein Kriterium für mich, ihn als Partner auszuschließen!!!

"Wie findet ihr eine Brille bei Männern? Macht diese einen attraktiver oder eher unattraktiver?"

Eine Brille verändert die eigentliche Attraktivität eines Menschen nicht. Im Prinzip ist es mit Brillen doch das gleiche wie mit anderen Accessoires. 

Wenn ein Mann hübsch ist, wird er mit Brille nicht hässlich aussehen - ein unattraktiver Typ wird aber auch mit Brille nicht wunderschön sein. 

Allerdings kann man bei der Auswahl der Brille Fehler machen, wenn man sich für eine entscheidet, deren Stil nicht zum Typ passt oder von der Form/Farbe/Größe her nicht mit dem Gesicht harmoniert, beeinflusst es das Gesamtbild natürlich eher negativ. Das betrifft aber nicht nur Brillen, sondern auch Themen wie Frisur, Haarfarbe, Kleidung; es sollte halt zum eigenen Stil passen.

Falls du aber eigentlich eine eher kurze Antwort auf deine Frage wolltest: ich finde meinen Freund mit Brille genauso atrraktiv wie ohne :-)

Hallo SpookyMan, 

es kommt wohl auf die Person drauf an, wie ihr Gesicht aussieht und welche Brille sie sich gekauft hat.. manchen stehen Brillen, manche nicht. Bei manchen sehen sie gut aus, bei manchen nicht. 

Warum stören sich Frauen daran, dass Männer im Alter attraktiver werden und Frauen unattraktiver - sie sind es doch selbst, die die älteren Männer attraktiv fi?

nden.

...zur Frage

Soll ich ihn um eine Beziehungspause bitten?

Es ist das erste Mal,dass ich so eine Seite benutze,aber ich bin sehr verzweifelt und möchte eure Meinungen hören.

Ich bin 16 und weiblich, habe in der Kindheit viel Gewalt erlebt und deswegen starke Selbstzweifel und leichte Depressionen, die behandelt werden.

Ich bin durch meine Erfahrungen ziemlich reif, musste mich eine Zeit lang alleine um den Haushalt und meine kranke Oma kümmern, unter ihrem Tod vor 2 Jahren leide ich heute noch sehr,auch deshalb bin ich in Behandlung.

Im Großen und ganzen kann man sagen dass ich psychisch ziemlich kaputt bin und deshalb nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Doch mit Jungs/ Männern hatte ich schon immer Glück, meine letzte Beziehung war von mir erst nicht gewollt , doch mein ex war für mich da und hat sich um mich gekümmert und mir gut getan. Nach einem Jahr haben wir uns dann getrennt aufgrund von Meinungsverschiedenheiten.

Jetzt bin ich in die nächste Beziehung reingeraten und habe jemanden gefunden,der so gut zu mir passt und den ich nie wieder gehen lassen möchte, doch ich fühle mich psychisch nicht bereit. Wir haben uns gesagt, das wir für immer zusammen bleiben wollen und das will ich auch aber ich brauche eine Pause um psychisch wieder stabil zu werden. Diese Pause würde ihn aber verletzen, ich habe Angst darum zu bitten obwohl er meine Lage kennt und wir über alles reden können. Er möchte mich unterstützen aber ich kann das nur alleine. Was sagt ihr?

...zur Frage

Findet ihr Frauen attraktiver die sich viel schminken oder wenig schminken?

Ich würde es gerne von beiden Seiten hören also von Männern und Frauen man hat ja doch unterschiedliche Meinungen.

...zur Frage

gibt es in deutschland so etwas ähnliches wie Onsen in Japan?

wo man im heißen Wasser mit andere Männern genüsslich baden kann?

...zur Frage

Wird man mit 1.90 attraktiver wahrgenommen als mit 1.80 oder ist das egal solang man nicht klein ist?

Ich rede natürlich von Männern. Ich weiß schon dass kleine Männer als weniger attraktiv wahrgenommen werden bei gleichen Gesichtszügen, aber sobald man 1.80 überschritten hat, ist es dann unwichtig?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?