Macht brille mich unattraktiv?

9 Antworten

Das kommt auf den Mann an und darauf ob die Brille zu seinem Gesicht passt. Brillen können sehr attraktiv aussehen.

Hallo usame 👋

Ich kann beides attraktiv finden ;)

Allerliebste Grüße ☘

Völlig egal. Mein Mann hatte immer eine Brille, dann hatte er eine Graue Star Operation, seitdem braucht er keine Brille mehr, aber er ist immer noch derselbe Mann, nämlich meiner.

Kommt immer darauf an, was es für eine Brille ist und wie der Typ damit rüberkommt…

Kommt auf den Mann an, der die Brille trägt. Manche können dadurch sogar attraktiver wirken.